Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
3.5 Edition Reprints kommen tatsächlich
ElfenLied:
--- Zitat von: Glgnfz am 25.06.2012 | 08:53 ---Aha! Da hat wohl doch jemand zu viele Kunden an Paizo verloren...
--- Ende Zitat ---
Sehe ich ähnlich. Die Nachfrage an 3.X Produkten ist wohl noch so groß, dass auch 3rd Party Produkte mit teils dubiosen Regelauslegungen gekauft werden.
Ich hab meine Stimmen abgegeben. Hoffentlich bringen sie eine Tome of Battle Errata raus.
kalgani:
Vor allem wenn man den Survey mal anschaut ;)
Mr. Ohnesorge:
Wäre ja super, wenn die den Büchern neue, schickere Cover spendieren würden.
Feuersänger:
--- Zitat ---Das wird ja immer besser. Nachdem ich alle 3.5 Bücher und Pathfinder-Bücher verscherbelt habe, kann ich sie mir jetzt wieder zulegen.
--- Ende Zitat ---
So? Warum denn? Wer zwingt dich dazu? Du wolltest 3.5 nicht mehr haben und hast es deshalb verscheuert. Wieso in aller Welt solltest du dir jetzt die Bücher wieder kaufen, nur weil es sie gibt, wenn du an dem Spiel doch kein Interesse mehr hast?
Oder umgekehrt, wenn du noch 3.5 spielen willst, wieso in aller Welt hast du dann deinen Krempel weggehauen?
wtf?
--- Zitat von: Arkam am 25.06.2012 | 09:08 ---ist schon bekannt was an dieser Edition "Premium" sein wird? Der Preis oder wird es tatsächlich eine Sammler Edition?
--- Ende Zitat ---
In der Quelle ist die Rede von "gilded edges", also Goldschnitt. Das braucht freilich kein Mensch, wird ihnen aber die Rechtfertigung geben, auf den Preis nochmal nen Zehner draufzuklatschen.
Wie dem auch sei, ich find's lustig. ^^
Brakiri:
Schade das es nur das Core Rulebook ist.
Das habe, ich das brauche ich nicht.
Aber ich habe noch einige Supplements, die ich gerne nachkaufen würde.
Unter anderem das Libris Mortis, Lords of Madness und einige andere.
Die gibt es wohl nicht nochmal als Neuauflage oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln