Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Primeval RPG

(1/3) > >>

Vanis:
Cubicle 7 (http://www.cubicle7.co.uk/) kündigen ein Rollenspiel zur Fernsehserie Primeval an. Was ich bisher vom Charakterbatt gesehen habe, lässt auch ein einfaches Regelsystem schließen. Wer ich auf jeden Fall mal genauer unter die Lupe nehmen, fand die Serie damals gar nicht schlecht.

Selganor [n/a]:
Jetzt kuendigen sie es nochmal an?

Ich hatte im Februar 2011 schon eine Vorankuendigung mit Vorbestellmoeglichkeit (damals noch zum Mai 2011) in deren Shop gefunden. Den Link haben sie wohl jetzt auf August 2012 aktualisiert.

Die Serie ist doch momentan (mal wieder - sie war ja schonmal so gut wie eingestellt) mit Staffel 5 "durch".
Die Kanadische Spin-Off Serie "Primeval: New World" hat auch noch kein konkretes Release Date (Dreharbeiten haben wohl erst im Maerz 2012 angefangen).

Scheint also auch mal wieder so ein Terminierungs-Rohrkrepierer geworden zu sein wie bei Doctor Who (wo duch lange Rueckmeldungszeiten - und wechselnden Doctor UND Showrunner - die Produktion ja auch extrem verzoegert wurde)

Naja... mal abwarten.

Der Charakterbogen legt ja nahe, dass es zumindest ein aehnliches System wie Doctor Who verwendet (wenn auch wahrscheinlich mit anderen Kampfregeln)

killerklown:
Die Skills-Liste finde ich sehr gut gelungen !

Selganor [n/a]:
Ist dieselbe Liste wie in Doctor Who, nur erweitert um "Animal Handling"

Praion:
Was ist an der Skill Liste toll?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln