Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[Geist: The Sin-Eaters] Smalltalk
8t88:
na, dann erzählt doch mal, was Ihr dazu zu sagen habt?
Ich habe das Demo geleitet und fand das Intro an sich ganz nett.
Die Charaktere waren Wertetechnisch totaler Murks, und mir fehlte es an Beschreibungen der Coolpowerz, oder wie der Geist an sich sich ein bisschen verhält.
Also kann ein anderer Bound meinen Geist eins reinhauen wenn er Ihn beleidigt?
Was von einem oWoD Kenner ein bisschen als fehlend eingestuft wurde, war dass der Geist ggf. von einem anderen Spieler gespielt werden sollte.
Ich finde diese Idee nett, und sobald ich was mit Geist mache und es gelegesn haben sollte, werde ich das noch einmal in einem Seperaten Thread aufgreifen.
Was habt Ihr so mit Geist bisher (für Erfahrungen) gemacht?
Nin:
--- Zitat von: 8t88 am 12.07.2012 | 11:30 ---Was von einem oWoD Kenner ein bisschen als fehlend eingestuft wurde, war dass der Geist ggf. von einem anderen Spieler gespielt werden sollte.
--- Ende Zitat ---
Oder besser gleich zu Wraith greifen.
La Cipolla:
Geist ist großartig, aber viel zu überladen mit Subsystemen und mythologischen Termini. Nicht meins daher, ich mach dasselbe lieber mit Second Sight und etwas Fluff.
Die Unterwelt ist übrigens großartig, wesentlich großartiger, als sie erst wirkt (vor allem durch Book of the Dead).
Holothuroid:
Wenn du damit Erfahrungen machst, freu ich mich auf jeden Fall sie zu lesen. Ich habe inzwischen die Unterwelt ausgiebig benutzt, aber die Sündenfresser noch gar nicht (bzw. einmal als NSC und was es genau war, war nie wichtig).
Nin:
Ich war von dem Potcast, bei dem die Ideen zu Geist vorgestellt wurden, schwer begeistert.
Als ich Geist dann endlich irgendwann in den Händen hielt, war ich ziemlich enttäuscht und hab das Buch lieber schnell weiter gegeben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln