Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

X-Com: Enemy Unknown (Neuauflage)

<< < (7/26) > >>

Phantagor:

--- Zitat von: rayen am 12.10.2012 | 19:42 ---Wo kauft man die am Günstigsten, weil die 10€ Ersparniss wären schon was.
(sorry fürs kurze OT aber ich hätt gern das Spiel und bin geizig :D )

--- Ende Zitat ---

ich kauf meine spiele immer bei g2play...ufo hat mich da zum beispiel 15 euro weniger gekostet...und ich hab da schon space marine, diablo 3, sleeping dogs und eben xcom bestellt und noch nie probleme gehabt.

momentan kostet da xcom 37 euro

Timo:
Das Spiel geht vom Tutorial ins normale fliessend über, sobald du die Station frei bauen kannst ist das Tutorial vorbei. Ich würde sagen nach der Councilmission.

Waldviech:
Also von der Demo her finde ich das Ganze schon sehr gelungen. Die Atmosphäre wird schon sehr gekonnt vermittelt und Geschichte mit den "begrenzten" Zügen statt der alten Aktionspunkte funktionierte auch besser als ich mir das anfangs so gedacht hätte.  :d Nur leider habe ich wohl nicht den Rechner für dieses hübsche Spiel - der Mauszeiger bewegt sich, als würde er durch Pudding gezogen und zwischen den Missionen und Zügen habe ich auch ein wenig Pause. Ich weiß noch nicht so recht, ob ich bei dem Tempo das komplette Spiel würde spielen wollen.

Blizzard:

--- Zitat von: Fire am 12.10.2012 | 14:52 ---Wie ist das Ding denn nu? ;) So wie der erste teil früher? was ist anders? was ist besser, was ist schlechter?

--- Ende Zitat ---
Laut
--- Zitat von: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/29602/77932/0/XCOM_Enemy_Unknown.html ---4Players
--- Ende Zitat ---
wohl eine äusserst gelungene Neuauflage des Klassikers. Ich bin aber noch unschlüssig, ob ich mir das Teil holen soll...

Crimson King:
Das Spiel funktioniert ernsthaft nicht auf XP-Rechnern?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln