Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[White Wolf] Schedule List - Ende 2012 / Anfang 2013

<< < (6/10) > >>

8t88:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 25.07.2012 | 21:22 ---Ansonsten klingt das für mich nach: wir haben alles zum zweiten Mal rausgebracht. Jetzt bringen wir es zum dritten Mal raus. Die Fans kaufen sich das bestimmt.

--- Ende Zitat ---
Wenn sie das mal mit Trinity machen würden :(

Tim Finnegan:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 25.07.2012 | 21:22 ---Exalted wird nicht fliegen, solange sie die W10-Pool Mechanik nicht über Bord werfen.
Ansonsten klingt das für mich nach: wir haben alles zum zweiten Mal rausgebracht. Jetzt bringen wir es zum dritten Mal raus. Die Fans kaufen sich das bestimmt.

--- Ende Zitat ---

Ausführliche Intervies mit Teylen haben ergeben: Sie würde es kaufen. Fazit: Kernzielgruppe erreicht.

--- Zitat von: 8t88 am 25.07.2012 | 21:26 ---Wenn sie das mal mit Trinity machen würden :(

--- Ende Zitat ---

Pfft. AEON, du Banause. Und ja, das hatte immer noch eines der schönsten und robustesten GRW.

Samael:

--- Zitat von: Leopold Bloom am 25.07.2012 | 21:27 ---Ausführliche Intervies mit Teylen haben ergeben: Sie würde es kaufen. Fazit: Kernzielgruppe erreicht.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube nicht, dass Teylen Kernzielgruppe von Exalted ist. mWn hat sie es nie gespielt und zumindest vor ein paar Monaten auch 0 Exalted Produkte besessen.

Das sie Ex3 kaufen würde hat wohl eher mit allgemeiner Begeisterung dafür zu tun, dass WW nicht sterben darf....

Tim Finnegan:

--- Zitat von: Samael am 25.07.2012 | 21:34 ---Ich glaube nicht, dass Teylen Kernzielgruppe von Exalted ist. mWn hat sie es nie gespielt und zumindest vor ein paar Monaten auch 0 Exalted Produkte besessen.

Das sie Ex3 kaufen würde hat wohl eher mit allgemeiner Begeisterung dafür zu tun, dass WW nicht sterben darf....

--- Ende Zitat ---

Wir haben den Hausfrauentest gemacht. "Du, Teylen, da kommt was neues, tolles von WW raus, würdest du pledgen?" - "Jaaaaa!"

Teylen:

--- Zitat von: La Cipolla am 25.07.2012 | 19:32 ---Das ist weder schlecht noch gut, sondern halt Ansichtssache. Manche Spieler haben gern einen dicken Metaplot mit ner coolen, fertigen, epischen Geschichte, andere lieber einen offenen Sandkasten, in dem man sich seine Geschichten mehr oder minder komplett selbst macht.
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist das die Tremere-Spieler in dem fiktiven Beispiel oder die Ravnos-Spieler in den nicht ganz so fiktiven Beispiel der Woche(n?) der Alpträume keinerlei Sandkasten Material mehr bekommen. Während vor allen anderen ein Fest-Buffet aufgebaut wird.

--- Zitat von: Vash the stampede am 25.07.2012 | 19:33 ---Naja, ich warte ja noch immer auf SciFi-Baukasten, der einmal angekündigt war. Und wenn man noch ein bisschen länger drüber nachdenkt, würde einem sicherlich noch das eine oder andere Einfallen, dass noch ginge.
--- Ende Zitat ---
Der Mirrors-Band zum Thema Science Fiction ist bereits unter dem Titel "Mirrors: Bleeding Edge" erschienen und gerade im Weihnachts Sonderangebot.

--- Zitat von: 8t88 am 25.07.2012 | 20:46 ---The God Machine.. Metaplot... ja... nee irgendwie nich...
Dämonen und die Hölle TM haben wir auch schon...
--- Ende Zitat ---
Handelt es sich bei den Dämonen um Gefallene Engel?
Ich nehme an das die "The God Machine" brauchen um zu erklären wieso dämonische Engel auftauchen.
Immerhin wird es Demon: The Fallen so nahe das gleich ein Translation Guide mit kommt, was bei Mumien bisher nicht der Fall zu sein scheint.

--- Zitat von: Leopold Bloom am 25.07.2012 | 21:27 ---Ausführliche Interviews mit Teylen haben ergeben: Sie würde es kaufen. Fazit: Kernzielgruppe erreicht.
--- Ende Zitat ---
Nein. Ich werde die V:tM Bücher sowie die Werewolf Bücher sicher kaufen.
Bei Exalted hängt es von der Präsentation ab. Das heißt Optik, Inhalt und interessante Mechanik.
[Ich habe tatsächlich keine Exalted Produkte und poste hauptsächlich die Informationen im Smalltalk Thread die ich so bei der WW Recherche nach Vampire / cWoD News bzw. der Verlags Zukunft entdecke]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln