Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[White Wolf] Schedule List - Ende 2012 / Anfang 2013
8t88:
--- Zitat von: Teylen am 25.07.2012 | 21:46 ---Handelt es sich bei den Dämonen um Gefallene Engel?
--- Ende Zitat ---
Ich kenne das alte Demon nicht, aber mit dem Minor Supernatural Template aus dem Inferno, und dem Abyss aus Mage, und einigem was im Shadow rumgurkt ist zum Thema Hölle für mich alles gesagt, und mehr Material da als ich jemals bespielen könnte.
Mey, wenns nen ausgefeilteres Template sein soll: Lucifuge Hunter können das genau so gut.
Mir ist es Eh egal. ;)
alexandro:
--- Zitat von: Leopold Bloom am 25.07.2012 | 21:27 ---Pfft. AEON, du Banause. Und ja, das hatte immer noch eines der schönsten und robustesten GRW.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, das GRW war robust genug, dass man es jedem der blöd genug war auf Benutzung der REGELN zu bestehen, einmal über den Kopf ziehen konnte.
Der Schlag war dann meist ausreichend, um diese Person aus der Realitätsverleugnung zu reißen und erkennen zu lassen, dass die Aeon/Trinity-Regeln nicht wirklich spielbar sind.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: alexandro am 25.07.2012 | 23:41 ---Der Schlag war dann meist ausreichend, um diese Person aus der Realitätsverleugnung zu reißen und erkennen zu lassen, dass die Aeon/Trinity-Regeln nicht wirklich spielbar sind.
--- Ende Zitat ---
Spielbarer als Exalted und Scion...
Teylen:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 25.07.2012 | 23:43 ---Spielbarer als Exalted und Scion...
--- Ende Zitat ---
Ich habe Menschen Scion spielen gesehen!
Und sie hatten Spaß! War mein Eindruck.
(Auf der Mitspielen! war es, dieses Jahr sogar)
Vash the stampede:
--- Zitat von: Teylen am 25.07.2012 | 21:46 ---... Der Mirrors-Band zum Thema Science Fiction ist bereits unter dem Titel "Mirrors: Bleeding Edge" erschienen und gerade im Weihnachts Sonderangebot. ...
--- Ende Zitat ---
Ah, danke. Das hatte ich übersehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln