Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[White Wolf] Schedule List - Ende 2012 / Anfang 2013
Nerevar:
Die neuen Bücher haben zum Teil eher wenig Seiten.
--- Zitat von: Teylen am 24.07.2012 | 22:56 ---MTAw – The Left-Handed Path: The Legacies disdained and feared by doctrinaire mages. Heretics and Apostates, The Mad, the Scelesti, and Reapers. They embrace madness, steal souls, or worship the Abyss. 96 pages. PDF/PoD.
--- Ende Zitat ---
Bei Reaper musste ich gerade daran denken. :ctlu:
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ7QCUNf2UadCIE4voId4L7Vxpr4x3o7-q7HwX8y2YDkn9r3v3qlRrkLHew
Orakel:
Hmm... ein neues Novel für VtR? Die müssten eigentlich erstmal die alten wieder zugänglich machen. (Also als PoD und in ebook-Reader freundlichen Files. Nicht so wie es jetzt aussieht in Form von PDFs, die kein Kindle auf lesbare Größe vergrößert bekommt.)
Teylen:
Das sind 36 Seiten mehr als der V20 Companion hat ^^
Ansonsten, ja die SAS, Translation Guids sind duenner als der Companion. Ansonsten liegen sie im Schnitt deutlich drueber. Habe ich den Eindruck.
Wegen des PDF / Kindle Problem, ggf. hilft es mit Rich oder Eddy Kontakt aufzunehmen?
Orakel:
Ich hatte mal erfolglos in deren Forum gepostet, ob und wie eventuell die bisherigen Romane als PoD zugänglich gemacht würden. Der Thread ist wohl untergegangen aufgrund des ganzen unverständnis der Fans. (Naja, ich hab das mir felende dritte Buch schließlich günstig auf Amazon gebrauch tgefunden.) Trotzdem machts wenig sinn einfach so ein Buch in den Raum zu schmeißen.
Vash the stampede:
Schade, dass es keine nWoD-Core-Bücher mehr gibt. Und nein, God Machine lasse ich nicht gelten, wenn es nur das Präludium für Demon ist. Einmal davon abgesehen, dass ich keinen Metaplot brauche oder will.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln