Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

SW Elyrion Beta

<< < (5/7) > >>

Greifenklaue:

--- Zitat von: Abanasinia am 30.07.2012 | 17:41 ---Die Tendenz ist ja recht eindeutig. Ich würde der PPK auch gerne eine Chance geben aber ich glaube, wenn wir das machen wollen, dann sollte die Kampagne auch außerhalb der Redaktion testgespielt werden. Bestünde bei einigen von euch vielleicht die Möglichkeit dazu?

--- Ende Zitat ---
Ja, könnte ich mir vorstellen.

sir_paul:
Ich wäre nicht abgeneigt, frag einfach nochmal nach wenn es aktuell wird.

CaerSidis:
Ich finde vor allem Savage Tales wichtig, vor allem wenn manche untereinander teilweise verbunden sind wie bei SuSk z.B.
Eine PPK noch oben drauf wäre super.

Generell sollte man aber wirklich wissen was man da macht und lieber keine PPK als eine schlechte. Das es davon einige bei SW gibt hört man immer wieder.

Daher: Genau prüfen ob man sich was ansprechendes zutraut.

An sich sind für mich STs und PPKs auch ein Kaufgrund.

sindar:
@tartex: Na ja, noch nicht so richtig angefangen. Ich fuer mein Teil haette mit Umschwenken kein grosses Problem.

Koennen wir ja Donnerstag drueber reden (auch wenn Mond fehlt). :)

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):

--- Zitat von: Abanasinia am 30.07.2012 | 17:41 ---Die Tendenz ist ja recht eindeutig. Ich würde der PPK auch gerne eine Chance geben aber ich glaube, wenn wir das machen wollen, dann sollte die Kampagne auch außerhalb der Redaktion testgespielt werden. Bestünde bei einigen von euch vielleicht die Möglichkeit dazu?

--- Ende Zitat ---

Nach Rückfrage: Ich könnte wahrscheinlich eine Skype-Truppe dafür zusammentrommeln. :)  Ansonsten sehe ich eine PPK durchaus auch als Kaufgrund, gerade weil es eigentlich bisher keine richtig gute gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln