Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

SW Elyrion Beta

<< < (2/7) > >>

Abanasinia:
Sorry für den Doppelpost aber mal als Frage am Rande: Wie wichtig ist euch das Konzept der PPK? Wäre das ein Muss für Elyrion oder andere deutsche Settings oder wäre euch ein reiner Settingband lieber?

Lichtschwerttänzer:
Nice to´ve, aber wirklich wichtig wären Abenteuergeneratoren.

Boba Fett:

--- Zitat von: Abanasinia am 30.07.2012 | 14:18 ---Wie wichtig ist euch das Konzept der PPK?
Wäre das ein Muss für Elyrion oder andere deutsche Settings oder wäre euch ein reiner Settingband lieber?

--- Ende Zitat ---
Ich befürworte die PPK als wichtigen Bestandteil eines Settings, bin aber der Meinungs, dass man diese gut als eigenständiges Produkt zum Settingband hinzufügen kann.
Das hat den Vorteil, dass man das Settingband auch stand alone spielen kann und wenn man die PPK durchgespielt hat, sie nicht immer mitschleppen muss.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Abanasinia am 30.07.2012 | 14:18 ---Sorry für den Doppelpost aber mal als Frage am Rande: Wie wichtig ist euch das Konzept der PPK? Wäre das ein Muss für Elyrion oder andere deutsche Settings oder wäre euch ein reiner Settingband lieber?

--- Ende Zitat ---
Für mich ein alleinstellungsmerkmal von SW und der Grund warum ich in viele settings reingeschaut habe. Für mich wäre es ein Kaufgrund.

Dark_Tigger:

--- Zitat von: Abanasinia am 30.07.2012 | 14:18 ---Sorry für den Doppelpost aber mal als Frage am Rande: Wie wichtig ist euch das Konzept der PPK? Wäre das ein Muss für Elyrion oder andere deutsche Settings oder wäre euch ein reiner Settingband lieber?

--- Ende Zitat ---
Wäre cool, wenn ordentlich entwickelt und tatsächlich eine PPK.
Man lese dazu die diversen Rants von Kardohan und anderen hier und in dem anderen Forum.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln