Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Wo gibt es mehr Informationen über die Drows in Golarion

(1/4) > >>

Nerevar:
Hallo. Gibt es Quellen wo mehr auf die Drows in Golarion eingegangen wird? Abgesehen von Chronicles - Inner Sea World Guide kenne ich keine weiteren Quellen wo auf die Drows eingegangen wird.  :ctlu:

Romaal:
Die meisten Informationen finden sich in dem Adventure Path "Second Darkness" (der allerdings noch für die 3.5er Regeln verfasst wurde). Weitere Infos (wenn auch nur wenige) gibt es in dem Chronicles-Band "Into the Darklands". Das dürfte dann glaub ich auch so weit alles gewesen sein. Als ehemaliger Drowfan in den FR war ich auch etwas enttäuscht, dass es zu den Drow in Golarion nicht soo viel gibt, aber vielleicht ist das ja auch gut so...

kalgani:
Hätte man auch gerne ganz drauf verzichten können, am besten mit den ganzen Finsterlanden zusammen!

Nerevar:

--- Zitat von: Romaal am 27.07.2012 | 21:59 ---Die meisten Informationen finden sich in dem Adventure Path "Second Darkness" (der allerdings noch für die 3.5er Regeln verfasst wurde). Weitere Infos (wenn auch nur wenige) gibt es in dem Chronicles-Band "Into the Darklands". Das dürfte dann glaub ich auch so weit alles gewesen sein. Als ehemaliger Drowfan in den FR war ich auch etwas enttäuscht, dass es zu den Drow in Golarion nicht soo viel gibt, aber vielleicht ist das ja auch gut so...

--- Ende Zitat ---

Schade, vielleicht kommen später mehr Infos. Into the Darkness werde ich mir zulegen.

--- Zitat von: kalgani am 27.07.2012 | 23:26 ---Hätte man auch gerne ganz drauf verzichten können, am besten mit den ganzen Finsterlanden zusammen!

--- Ende Zitat ---

Wieso?

kalgani:
Ich finde die ganze idee die hinter den Drow steckt einfach schwachsinnig, von der hautfarbe dieser unterirdisch leben spzies mal ganz abgesehen...

den 64-Seiter zu den Finsterlanden gibt es auch auf deutsch: Almanach der Ewigen Nacht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln