Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
[Erzählt mir] von euren Transhuman Space Abenteuern/Kampagnen
Waldgeist:
Vor einiger Zeit habe ich begonnen, meine THS Sachen wieder hervorzuholen und abzustauben. Zwischenzeitlich hatte ich auch ein Abenteuer für die "High Frontier" vorbereitet und beim Durchlesen diverser Threads ist mein Interesse weiter angefacht worden. Deswegen - quasi als Inspiration und Überbrückung bis zum Start einer eigenen Kampagne: Erzählt mir von euren Erlebnissen/Plänen/etc.!
Kardinal:
Spieler: formuliert mir mal eure Wunsch-SCs für eine Art Xena/Kampf der Titanen/Jason und die Argonauten (made by Disney, Regie Robert Rodriguez) Szenario - ich bau euch die dann, CP sind egal...
Abenteuer 1: Naturkatastrophen und bizarre Monster bedrohen alles, dann erscheint den SCs eine Vision des befreiten Prometheus, der sie auffordert den Olymp zu stürmen, da Zeus dem Wahnsinn verfallen ist - er leitet sie dann auf geheimnisvollen Wegen dorthin zum Endkampf gegen eine Horde Dämonen...
...wonach der Geist von Prometheus sie auf eine fliegende Arche lotst, wo sie in Schlaf fallen...
Erwacht sind - soweit vorhanden - ihre wahre Erinnerungen wieder da, denn in Wahrheit sind sie Bioroids, SAIs etc., die in High Arcadia (Mars) zur Belustigung der Touris versklavt wurden. Radikale pansapient rights Aktivisten haben diesen Anschlag und die Befreiung durchgeführt und setzen die SCs mit neuen IDs in Afrika ab... >;D
WarFred:
Ähhh, was hat denn Xena mit THS zu tun? wtf?
Kardinal:
High Arcadia ist ein gigantischer Freizeitpark im Mars Orbit, der ähnlich wie die Parks in den Westworld/Futureworld Filmen funktioniert, nur eben mit Bioroids und SAIs in einer Umgebung, die wie eine Art "Mythic Greece" im Stil von Xena gehalten ist (THS: In the Well, p.28) ;)
Waldviech:
Also ich finde die Idee Klasse - transhumanistische Settings laden geradezu zu solchen "Mindfuck-Plots" ein :) :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln