Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

See-Abenteuer gesucht

(1/4) > >>

Doc Letterwood:
N'Abend, ich benötige dringendzzd ein paar Vorschläge bezüglich Fantasy-Abenteuern, die allgemein auf hoher See spielen bzw. ein Piratensetting beinhalten bzw. kleine Inselchen, Meeresungeheuer und so Kleinkram eben.  ;)

Ich brauche ein paar Anregungen für eine Piratenkampagne (System/Welt: Arcane Codex, 60% kampflastig, Dark Fantasy, episch), denn so etwas habe ich noch nie gelitten/geleidet/geleitet.

Lockruf des Südmeers von DSA ist mir da als erstes auf Anhieb eingefallen...noch was?

Hoffnungsvoll
mb.

Roland:
- Maiden Voyage, ein D20 Seeabenteuer von Atlas Games
- En Route 2, D20 Quellenbuch mit 14 Begegnungen/kurzen Abenteuern von denen viele auf See spielen
- Blutige See, DSA Abenteuer/Kampagnenband der im durch Borbarads Präsenz verseuchten Meer spielt
- Die Freeport Serie, D20 Abenteuer und Quellenbücher von Green Ronin die in einer Piratenstadt spielen
- verschiedene 7th Sea Quellenbücher, z.B. Pirate Nations, Waves of Blood und Islands of Gold
- Skull and Bones RPG - ein neues D20 Piraten Rollenspiel von Green Ronin, scheinbar im Stil von "Piraten der Karibik"

Alrik aus Beilunk:
-DSA "Reise zum Horizont" nach 300 Jahren wird wieder eine große Expedition zum mystischen Westkontinent gestartet.

Meister Analion:
Salt & Sea Dogs - The Pirates of Tellene von Kenzer. Neben Kalamar spezifischem Hintergrund steht alles über Seefahrt und Piraten drin, 144 Seiten, 23$
KA was Arcane Codex ist oder wie kompatibel es mit D&D ist

Prestige Classes, Feats, Spells, Equipment and Magic Items
Schiffsbauregeln und Templates
Seegefechte
Wetter
Andventure Hooks and Campaign Ideas

valurias:
wie wäre es vielleicht mit der - Windgeflüster - Seefahrt und Piraten, da hat es ein nettes Abenteuer drin das den klangvollen Namen Westwind trägt.

Gruss Valurias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln