Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

See-Abenteuer gesucht

<< < (2/4) > >>

Doc Letterwood:

--- Zitat von: Meister Analion am  4.10.2003 | 21:03 ---Salt & Sea Dogs - The Pirates of Tellene von Kenzer. Neben Kalamar spezifischem Hintergrund steht alles über Seefahrt und Piraten drin, 144 Seiten, 23$
KA was Arcane Codex ist oder wie kompatibel es mit D&D ist

Prestige Classes, Feats, Spells, Equipment and Magic Items
Schiffsbauregeln und Templates
Seegefechte
Wetter
Andventure Hooks and Campaign Ideas

--- Ende Zitat ---

Arcane Codex siehe www.arcanecodex.de...weiß auch nicht, wie kompatibel das ist. Lohnt sich das Buch, auch wenn ich in knapp zwei Monaten mir die komplette Seefahrt von Arcane Codex kaufen werde? (Ist noch nicht draußen...)
Salt&Sea Dogs kostet übrigens nur 19.95$ bei doordice.com.

edit: Reise zum Horizont ist ein bisschen zu speziell, Maiden Voyage bei ebay ersteigert, Freeport-Reihe gekauft. :) Danke einstweilen! Weitere Ideen sind trotzdem noch willkommen!

Meister Analion:

--- Zitat von: morebytes am  6.10.2003 | 10:03 ---
--- Zitat von: Meister Analion am  4.10.2003 | 21:03 ---Salt & Sea Dogs - The Pirates of Tellene von Kenzer. Neben Kalamar spezifischem Hintergrund steht alles über Seefahrt und Piraten drin, 144 Seiten, 23$
KA was Arcane Codex ist oder wie kompatibel es mit D&D ist

Prestige Classes, Feats, Spells, Equipment and Magic Items
Schiffsbauregeln und Templates
Seegefechte
Wetter
Andventure Hooks and Campaign Ideas

--- Ende Zitat ---

Arcane Codex siehe www.arcanecodex.de...weiß auch nicht, wie kompatibel das ist. Lohnt sich das Buch, auch wenn ich in knapp zwei Monaten mir die komplette Seefahrt von Arcane Codex kaufen werde? (Ist noch nicht draußen...)
Salt&Sea Dogs kostet übrigens nur 19.95$ bei doordice.com.

edit: Reise zum Horizont ist ein bisschen zu speziell, Maiden Voyage bei ebay ersteigert, Freeport-Reihe gekauft. :) Danke einstweilen! Weitere Ideen sind trotzdem noch willkommen!

--- Ende Zitat ---
Also ich finde es recht gut, anschauen solltest du es mal, aber wenn du sowieso was anderes kaufen willst, weiß ich nicht ob es sich für dich lohnt.

Boba Fett:
Schau Dir doch mal Sandobars 6. Reise an.
Gerade als Midgard Kampagne erschienen.
Da geht es nur um See Abenteuer.

Doc Letterwood:
Wird wieder ein teurer Monat  ;D
Danke, Boba

Boba Fett:
gern geschehen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln