Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

[HARP] Smalltalk

<< < (41/44) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: Swanosaurus am  3.02.2026 | 13:46 ---Auch so etwas, das seit gefühlt 15 Jahren in der Mache ist ...

--- Ende Zitat ---

Die Beschreibung hört sich offen gestanden an wie etwas, was seit über 40 Jahren in der Mache ist. Ein "ancient evil" unter dem Dorf, das "giant insects, undead, hobgoblins and demons" hervorbringt? Ja Mensch, DAS ist ja mal innovativ, das war ja fast noch nie da, ob ich da widerstehen kann... ::)

Andropinis:

--- Zitat von: Swanosaurus am  3.02.2026 | 13:46 ---Trotzdem hätte ich lieber Cyradon, das ist das einzige Harp-Produkt, auf das ich wirklich warte.

--- Ende Zitat ---

Das gibts doch eigentlich schon, wird aber scheinbar nicht mehr verkauft. Soll sich was an der Neuauflage ändern?

Swanosaurus:

--- Zitat von: Andropinis am  3.02.2026 | 20:35 --- Das gibts doch eigentlich schon, wird aber scheinbar nicht mehr verkauft. Soll sich was an der Neuauflage ändern?

--- Ende Zitat ---

Nicht, dass ich wüsste (auße Anpassung ans aktuelle HARP und einem Regelteil für RMU). Ich will es vor allem, weil das alte Cyradon-Buch weder als pdf noch als print zu bekommen ist (ich hätte es gerne gedruckt), und weil sie angekündigt haben, parallel einen Abenteuerband zu veröffentlichen.

Weltengeist:
Wenn das mit RMU-Regeln neu aufgelegt würde, könnte ich sogar in Versuchung geraten. Aber beim Publikationstempo von I.C.E. bin ich bis dahin wohl schon längst wieder weitergehüpft...

Luxferre:
Allein für die RMU-Gegnerwerte werde ich es mir holen  ~;D

Ob ich jetzt zum Leiten immer nur die innovativen, neuen, nochniedagewesenen Plots brauche, weiß ich erst, wenn ich das Teil gelesen habe. Werde dann auch gern hier berichten, wie viel Fleisch da am Knochen ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln