Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Star Wars - Edge Of The Empire

<< < (11/129) > >>

Korig:

--- Zitat von: Selganor am 20.08.2012 | 18:09 ---Karten wie bei Warhammer kann man sich wahrscheinlich einfach nicht leisten. Ich hab' da mal was von $1000.- Lizenzgebuer pro verwendetem Bild aus den Filmen gehoert (ausser natuerlich man laesst alles selbst neu zeichnen, aber das gibt's ja auch nicht kostenlos) und das duerfte so ziemlich jedes Budget sprengen.

--- Ende Zitat ---

Gut möglich.

Offtopic (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wie machen die das dann bei ihrem LCG?

Tim Finnegan:

--- Zitat von: Selganor am 20.08.2012 | 18:09 ---Karten wie bei Warhammer kann man sich wahrscheinlich einfach nicht leisten. Ich hab' da mal was von $1000.- Lizenzgebuer pro verwendetem Bild aus den Filmen gehoert (ausser natuerlich man laesst alles selbst neu zeichnen, aber das gibt's ja auch nicht kostenlos) und das duerfte so ziemlich jedes Budget sprengen.

--- Ende Zitat ---

Hm. Wirf nen Blick auf Warhammer 3rd, da wird man mit Bildern überflutet. Scheint also möglich zu sein.

Selganor [n/a]:
Klar, aber muss FFG Games Workshop pro verwendetem Bild $1000.- zahlen?
Das war aber wie gesagt die Aussage an Lizenzgebuehr fuer eine deutsche Uebersetzung des Star Wars Saga System und damit ein Grund warum es das nie auf deutsch gab. Kann aber durchaus sein, dass FFG inzwischen einen anderen Deal gekriegt hat (sie bringen ja einen Haufen Star Wars Kram raus)

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Selganor am 20.08.2012 | 21:32 ---Klar, aber muss FFG Games Workshop pro verwendetem Bild $1000.- zahlen?

--- Ende Zitat ---

Hä? Wieso müsste FFG an GW Lizenz zahlen, wenn sie SW content benutzen?  wtf?
Davon abgesehen würde ich auch davon ausgehen, dass FFG bei der SW-Lizent nicht für jedes Bild extra blechen muss, der Deal muss sich ja für beide Seiten lohen (und dass George Lucas so ein fieser kapitalistischer evil villain ist, glaube ich eher weniger).

6:
Naja. Die Wozies hätten für jedes Bild extra blechen müssen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln