Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Star Wars - Edge Of The Empire

<< < (105/129) > >>

Bangrim:
http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=4299

Manage Your Talents
Announcing Specialization Deck Expansions for Edge of the Empire

Fantasy Flight Games is pleased to announce career-specific Specialization Decks for Star Wars®: Edge of the Empire™, available via Print on Demand. Now, you can keep the details of your talents at your fingertips, leaving you free to focus on your adventures, while art for each talent immerses you further into the Star Wars universe.

Naja - das werde ich mir wohl nicht holen.

Kazekami:

--- Zitat von: Bangrim am 15.08.2013 | 21:16 ---Naja - das werde ich mir wohl nicht holen.

--- Ende Zitat ---

Ich auch nicht. 20 popelige Karten (mal abgesehen von den zwei nutzlosen) für $6.95 ist echt frech. Wenn das pro Klasse wäre hätte ich ja nichts dagegen, aber pro Spezialisierung?

Bangrim:

--- Zitat von: Kazekami am 15.08.2013 | 21:55 ---Ich auch nicht. 20 popelige Karten (mal abgesehen von den zwei nutzlosen) für $6.95 ist echt frech. Wenn das pro Klasse wäre hätte ich ja nichts dagegen, aber pro Spezialisierung?

--- Ende Zitat ---

Uff - den Preis hab ich noch gar nicht gesehen gehabt. Das ist schon ganz schön frech - ich sehe auch den Mehrwert nicht.

Ich kann mir den entsprechenden Talentbaum einfach kopieren und hab auf dem Charakterbogen genug platz. Was macht man denn wenn man irgendwann 15+ Talente hat oO 

Scimi:
Die PoD-Produkte von FFG haben aber generell ein grausliges Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich denke, da packen die nur Kram rein, den ein paar Leute dringend haben wollen, die sich aber als reguläres Produkt nicht rechnen würden.

Kazekami:
Der einzige Vorteil, den die Karten haben, ist der komplette Regeltext des Talents – im Talentbaum ist ja nur eine kurze Zusammenfassung. Und natürlich die schicken Bildchen. Wobei ich einen kopierten Talentbaum auch eingängiger finde, denn der Spieler kann sofort sehen welche Steigerungsmöglichkeiten er hat. Das geht mit den Karten nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln