Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Walking Dead - Meinungen?

<< < (2/6) > >>

Agent_Orange:
Hallo.

Vielen Dank nochmal.

Ich habe zwischenzeitlich mehrere Walkthroughs auf YouTube gefunden. Das Spiel gefällt mir sehr. Aber die YouTube-Veranstaltungen haben mich ausreichend unterhalten.
Auf dem offiziellen Forum wird von laufenden Problemen mit der PC-Version (, die für mich in Frage kommen würde,) berichtet und hitzig darüber gestritten. Deshalb ist das Spiel wohl vorerst nichts für mich, weil ich mich nicht unnötig aufregen will. Preis und generelle Leistung scheinen mir aber absolut in Ordnung zu sein.

AO

Noir:
Weiß jemand wie es inzwischen mit den Problemen auf dem PC aussieht?

Noir:
Danke...dann werd ichs mir wohl auch kaufen...

Noir:
Ich hab inzwischen die ersten beiden Episoden durch. Mir gefällt das Spiel unheimlich gut.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich bin gespannt, ob sich die Entscheidungen wirklich KRASS auf die Story auswirken, oder nur in Kleinigkeiten. Beispiel: Gegen Ende der zweiten Episode ist man ja in diesem "Lagerraum" eingesperrt und Larry bekommt einen Herzanfall. Man muss sich nun entscheiden, ob man Kenny dabei unterstützt den Mann schon "auszuschalten" bevor er sich verwandelt, oder ob man ihm noch versucht zu helfen. In diesem Falle war ich auf Kennys Seite (weil ich es eigentlich bisher "FAST" immer war - ich will es gerne passend haben)...wenn ich hier aber auf Lillys Seite bin: Überlebt Larry? Oder wird es dann einfach so sein (was ich schon fast annehme), dass Kenny den Typen trotzdem umbringt, nur dass Lee dann ebenfalls stinkig auf den ist?

Noir:
Find ich eigentlich ziemlich schade...

Dafür ist die Story SUPER spannend...ich hab eben die 4. Episode durchgespielt...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es war mir ja IRGENDWIE klar, dass der Hauptcharakter noch gebissen wird...aber jetzt, da es wirklich passiert ist...fuck, ich mag Lee :D

/EDIT: Habs durch...HOLY SHIT...was für ein Ende...krass...ich hab mir - ganz heldenhaft - den Arm absägen lassen...hatte gehofft, da eventuell den Trigger für "Good Ending" und "Bad Ending" gefunden zu haben...normalerweise liebe ich ja Bad Endings...aber hier wollte ich einfach ein Happy End sehen :D Hat nicht geklappt...Lee ist - theatralisch wie Hölle - draufgegangen...krass...einfach nur krass...
Wie schon gesagt...kein wirkliches SPIEL an sich...eher ein interaktiver Film...und was für einer...Großartig...jeden Cent wert...Ich werds direkt nochmal zocken...EINE Kleinigkeit gefiel mir dann aber nicht...das Design der Zombies...die sahen mir viel zu oft wie der Cryptkeeper aus...es gab zu wenig "normale" Zombies...also "kaum verweste"...das hat imho nicht so richtig gepasst...sonst aber stark...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln