Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Empfehlt mir] jüngere Spiele mit einer mitreissenden Geschichte

<< < (5/6) > >>

Taschenschieber:
Assassins Creed 1 halte ich übrigens auch für sehr weitgehend in sich abgeschlossen. Erst danach beginnt dann das große verklebte Storywollknäuel.

rayen:

--- Zitat von: Darius_der_Duellant am 29.08.2012 | 16:02 ---Also erzählt der zweier eine vom 1er losgelöste Geschichte mit neuen Protagonisten?

--- Ende Zitat ---

Ja. Wobei ich sagen muss, dass mir Teil 2 auch viel Spaß gemacht hat, und vom Spielsystem her besser gefiel als Teil 1 der dafür wiederum die bessere Story und Imersion hatte. Ich würd die Spiele nicht missen wollen.

Max Payne 3 hat mir sehr gut gefallen, ne Story wie ein guter alter Action Film, und man erinnert sich ein wenig an Bruce Willis Filme.

Noir:
Was Dragon Age 1 angeht kann ich nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Ganz großes Kino. Das epischste und heftigste was Story angeht seit langer Zeit...imho

Darius der Duellant:
Okay, dann kommen sowohl Dragon Age 1 als auch die Witcher-Teile noch mit auf die Liste.

Zu Max Payne 3 habe ich mir mal Reviews angesehen, ich fürchte das wird mir als Freund der alten Teile nur den Blutdruck in die Höhe treiben.

Crimson King:
MP3 geht für mich auch absolut nicht. Ginge aber auch nicht, wenn es sich stilistisch stärker an den ersten beiden Teilen orientieren würde. Ich kann einfach außer Sales-Gründen kein Argument finden, um die Geschichte von Max Payne nach dem zweiten Teil noch weiter zu schreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln