Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

(post-)modernes One-Sheet/ Kurzabenteuer/ Setting gesucht

<< < (2/3) > >>

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):

--- Zitat von: Grospolian am 27.08.2012 | 14:20 ---Inzwischen gibt es auch ein Gratis AB dazu, zu der Quali kann ich aber leider nichts sagen.

--- Ende Zitat ---

Standard-Run. Aber der Auftraggeber ist KEIN Verräter, immerhin.

knörzbot:

--- Zitat von: Grospolian am 27.08.2012 | 14:20 ---Alternativ gibt es auch noch die Daring Tales of the Space Lanes, die mir von den Regeln her ok war, aber das erste Abenteuer ist leider eine Eisenbahnlinie :(

--- Ende Zitat ---
Nicht nur das erste sondern wirklich alle aus der Reihe. Ich kann die wirklich nicht empfehlen.

Dragon:
Wir haben eine eigene SR-Conversion auf die Beine gestellt (ok, eigentlich hab ich das gemacht und der Rest hat mit dem Kopf genickt :D )

Gunnar:
Danke für alle bisherigen Beiträge. Das hilft mir schon mal sehr viel weiter. :d Ich werde das in den nächsten Tagen und Wochen mal "abarbeiten", mich dann nochmal zu den einzelnen Vorschlägen äußern und Euch Bescheid geben, was es letztendlich wurde.

Wem bis dahin noch was zum Thema einfällt, sehr gerne her damit!  :)

@Dragon: Schwirrt Eure Konversion irgendwo im Internet rum? Oder wärst Du bereit sie auf anderem Wege mit mir zu teilen? Ich wäre Dir sehr dankbar. Falls nicht, habe ich natürlich vollstes Verständnis, aber Fragen kostet ja nichts. ;D

Sphärenwanderer:
Eine ist jedenfalls hier: http://tanelorn.net/index.php/topic,70701.0.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln