Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Europa Universalis III
6:
Ah. Diese komische Reformationsgeschichte, von der mir immer wieder erzählt wird.
Damit habe ich zum Glück nichts zu tun. Sobald sich da irgendwas Nichtorthodoxes zeigt, wird es sofort auf die eine oder andere Weise missioniert. Schliesslich bin ich nicht umsonst der Verteidiger des orthodoxen Glaubens. Den Titel habe ich übrigens Äthiopien abgenommen.
Bluerps:
Missionieren hab ich erst versucht, aber schnell wieder aufgegeben, aus Kostengründen. Ich warte erstmal ab, denke ich. Irgendwann muss dieses wilde konvertieren ja auch mal wieder aufhören.
Bluerps
6:
Bei mir ist es glaube ich lebensnotwendig. Das Revoltenrisiko ist schon so bei einigen Provinzen hoch genug (teilweise >20%). Allerdings schwimme ich schon länger im Geld (> 150 Provinzen).
Bluerps:
Kommt halt drauf an, wieviel deines Landes schon konvertiert ist, oder nicht? Bei mir ist es schon ein ziemlicher Flickenteppich, auch wenn die Katholiken noch in der Überzahl sind.
Bluerps
6:
Naja. Orthodox<>islamisch ist etwas glaube ich problematischer als katholisch<>reformiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln