Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Forgotten Realms 25 Anniversary - nix von WotC???
Sashael:
Und ich bleibe dabei, dass es sich bei dem Ding um ein Wotzi-Teil handeln wird.
Große Versprechungen sind ja nix neues bei den Küstenzauberern. Dass genau jetzt alle hoffen, da kommts jetzt aber ganz dicke und ganz anders als der ganze unmögliche Müll, den WotC bisher mit den Realms veranstaltet hat, finde ich in hohem Maße amüsant.
Ich lasse mich wirklich gerne eines besseren belehren. Aber Hoffnungen hab ich dahingehend so gar keine. :)
Wormys_Queue:
--- Zitat von: Arldwulf am 11.09.2012 | 18:12 ---Nur dass auf das gesamte Buch bezogen der Kanon der letzten 15-20 Jahre ignoriert würde halte ich für eine allzuweit gehende Spekulation, sprich das von vornherein gesagt würde: "In diesem Buch ist das alles gar nicht passiert."
--- Ende Zitat ---
Ich würde das auch eher als "noch nicht passiert" einstufen, da ich vermute, dass Eds Heimkampagne zeitlich noch vor dem Zeitsprung anzusiedeln ist (kann ich natürlich mit falsch liegen). Ich schätze allerdings, dass zumindest ein großer Teil des Buches sich mit den netten kleinen Details beschäftigen wird, für die Greenwood so bekannt ist, und die in den Quellenbüchern oft unter die Räder kamen. So etwas wird ja in dem Vorwort auch ein wenig angedeutet. Ob und wie das dann zeitlich einzuordnen ist, werden wir ja sehen.
Lasercleric:
http://www.wizards.com/dnd/files/excerpts/excerpts_greenwoodfr_1.pdf
Nächstes preview:
Artwork gefällt mir überhaupt nicht: was hat denn die Tante da für einen Gesichtsausdruck? Ich nehme an, der wird nur bei der geruchsinteraktiven Ausgabe nachvollziehbar.
Die Menschen der Talländer sind immer noch xenophob und Gnome sind Tinkergnomes - na gut.
kalgani:
Was dieses Gesicht als intro illu soll ist mir allerdings auch schleierhaft.
ansonsten gefällt mir aber das sonstige layout sehr gut mit diesem granit/schiefer rahmen mit den goldenen applikationen und dazu der nicht gerade schnitt des "alten" papier.
Grubentroll:
Artwork ist mir zu "Renaissance", so waren "meine" Graubox-Realms nie. Man vermutet, dass gleich ein Musketier noch die Treppe runterkommt.
Und mir ist's ein bisschen zu viel "Götter" gleich mal am Anfang, aber eventuell bin ich vielleicht auch ein gebranntes Kind wegen Avatar-Trilogie und allem was danach kam.
Ich bleibe skeptisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln