Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Forgotten Realms 25 Anniversary - nix von WotC???
Grubentroll:
--- Zitat von: Selganor am 27.09.2012 | 09:36 ---Mal Haende hoch... Wo sind hier die Leute die geschrien haben, dass WotC weitere Forgotten Realms Supplements rausbringen sollen und evtl. im selben Atemzug schon versprochen haben sie zu kaufen? ;D
--- Ende Zitat ---
Wenn nach mir ginge, hätten sie schon 1989 damit aufhören dürfen. :P
Klar, kaufen werden das genug Leute.
Aber für Leutchen wie mich, die sich da eine Art einmaligen Rücksprung zu Pre-Avatar-Trilogie-Zeiten erhofft hatten aufgrund der "Vorberichterstatung" ist das nichts.
Ein detaillierter Bericht über die Ess-und Furzgebräuche der Halblinge in Westgate interessiert mich nicht so besonders.
Aber, was hilfts meckern, wenn man die alten Realms will, dann nimmt man halt die Graue Box und ein paar der erste FR-Module, und ist glücklich. ;)
Over and out.
Laivindil:
--- Zitat von: Lasercleric am 28.09.2012 | 09:20 ---Was ist mit dem art-director eigentlich los?
--- Ende Zitat ---
Der will eigentlich viel lieber für Ulisses arbeiten ~;D
Arldwulf:
--- Zitat von: Grubentroll am 28.09.2012 | 09:30 ---Aber für Leutchen wie mich, die sich da eine Art einmaligen Rücksprung zu Pre-Avatar-Trilogie-Zeiten erhofft hatten aufgrund der "Vorberichterstatung" ist das nichts.
--- Ende Zitat ---
wenn man ehrlich ist war aber doch auch die Vorberichterstattung nicht anders und es wurde nur zu viel hineingedeutet. Aber sowas ist sicher Ansichtssache, ich würde eigentlich auch deine Einschätzung der Grey Box Realms so nicht teilen wollen.
Viel des bisher gesehenen passt dort eigentlich ganz gut rein.
Grubentroll:
--- Zitat von: Arldwulf am 28.09.2012 | 10:57 ---wenn man ehrlich ist war aber doch auch die Vorberichterstattung nicht anders und es wurde nur zu viel hineingedeutet.
--- Ende Zitat ---
Denk ich auch.
--- Zitat von: Arldwulf am 28.09.2012 | 10:57 ---Aber sowas ist sicher Ansichtssache, ich würde eigentlich auch deine Einschätzung der Grey Box Realms so nicht teilen wollen.
--- Ende Zitat ---
"Ansichtssache" triffts wohl ganz gut. und darüber lässt sich ja nicht streiten.
--- Zitat von: Arldwulf am 28.09.2012 | 10:57 ---Viel des bisher gesehenen passt dort eigentlich ganz gut rein.
--- Ende Zitat ---
Nein (imo).
Arldwulf:
Naja, nimm mal das Beispiel der reichen Dame mit dem ungebetenen Barden:
Passt doch problemlos zu den Beschreibungen von Amn und anderen Handelszentren. Man darf halt nur nicht immer die Wildniss betrachten, Faerun ist auch in der Grey Box sehr vielschichtig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln