Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Ich möchte mir einen Tablett-PC zulegen...

<< < (6/21) > >>

Haukrinn:
Nö.

Samael:
Ah, das wusste ich nicht!

Ändert aber nichts daran, dass technisch gegen das iPad 3 momentan jedes andere tablet abstinkt. Wenn man Apple natürlich nicht leiden kann, muss man mit schlechterer Hardware und lahmerem Betriebssystem leben, und kann sich dafür seinen Store und MediaPlayer selber aussuchen.

JS:
Kann man das Nexus 7 irgendwelchen Läden mal testen? (Mir sind bisher keine bekannt...)
Das iPad 3 ist für mich persönlich weitgehend konkurrenzlos, aber ein Zweitgerät mit 7 Zoll wäre mal interessant.

Haukrinn:

--- Zitat von: Samael am 18.09.2012 | 19:03 ---Ändert aber nichts daran, dass technisch gegen das iPad 3 momentan jedes andere tablet abstinkt. Wenn man Apple natürlich nicht leiden kann, muss man mit schlechterer Hardware und lahmerem Betriebssystem leben, und kann sich dafür seinen Store und MediaPlayer selber aussuchen.

--- Ende Zitat ---

Ich denke nicht das Apple technisch abgesehen vom Retinadisplay irgendwas im Programm hat mit dem die aktuellen Android-Tablets nicht mithalten können. In Punkte Performance tun die sich nix und ob jetzt Android 4.1 oder iOS 5 das bessere Handling liefern ist nun wirklich pure Geschmackssache (Ich persönlich halte das aktuelle Android in Punkte Usability iOS für haushoch überlegen - aber ich find ja auch MacOs doof...). Und für mich spielt es schon eine Rolle ob ich jetzt 450 Euronen für so ein Teil latzen muss oder 250. Da kann ich dann auch mit "leider nur HD-Auflösung" leben.  ;)

Samael:
Welches Tablet für 250,- kann dem iPad auch nur ansatzweise in der Performance das Wasser reichen? Da musst du schon die großen Samsung Dinger holen, und da bist du bei einem vergleichbaren Preis (bei weitaus schlechterem Display - und das ist ja doch irgendwie das zentrale Feature bei einem tablet).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln