Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Ich möchte mir einen Tablett-PC zulegen...

<< < (5/21) > >>

JS:
Ich möchte mein iPad 3 nicht mehr missen, es ist mein täglicher Begleiter geworden und brilliert in so gut wie jeder Disziplin für mich, vor allem als Instrument zum Surfen, Mailen und für die Lektüre elektronischer Bücher, PDF und Magazine. Der Retina-Bildschirm ist atemberaubend. Auch das Rollenspiel-Meistern ist mit dem Pad eine wahre Freude, weil ich alle nötigen PDF an Bord habe, Notizen in unbegrenzter Menge machen kann, mit dem Dicenomicon einen großartigen Würfelhelfer habe und mit Jot das perfekte Skizzenprogramm. Außer dem Pad nehme ich zu den Sitzungen nichts mehr mit.
Ich würde daher auch immer wieder den höheren Preis berappen, obwohl ich nichts konkret Nachteiliges über die Android-Kollegen sagen kann. Das Google Nexus 7 finde ich attraktiv, aber 7 Zoll sind mir als Vielleser zuwenig, die 10 Zoll müssen es schon sein, und bitte nicht im Format 16:9.
:)

Samael:
Ich bin vor einigen Wochen in den Saturn und habe einige Tablets verglichen. Danach war klar: Das iPad 3 ist der absolute König. Wenn man prinzipiell mit iOS und iTunes leben kann ist das Teil zur Zeit konkurrenzlos.

Ich hab direkt eins mitgenommen.

Haukrinn:
Ich hab seit zwei Wochen ein Nexus 7 von Google und bin immer noch total begeistert. Zentrale Vorraussetzung ist natürlich dass man mit 7" zufrieden ist (ich persönlich will garnichts größeres; mir sind die 10"-Dinger viel zu unhandlich) - dann ist das Ding in seiner Klasse wirklich konkurrenzlos.

Xemides:
Ich mag Apple nicht. Ich will mir nicht vorschreiben lassen, wo ich meine Sachen erwerbe und was ich an ein Tablet anschließe oder nicht. Außerdem mag ich diese Klage-Geschäftspolitik von Apple nicht.

Samael:

--- Zitat von: Xemides am 18.09.2012 | 18:35 ---Ich mag Apple nicht. Ich will mir nicht vorschreiben lassen, wo ich meine Sachen erwerbe und was ich an ein Tablet anschließe oder nicht. Außerdem mag ich diese Klage-Geschäftspolitik von Apple nicht.

--- Ende Zitat ---

Das erste Argument ist ja mal Quatsch. Bei Android gibts auch nur einen Store, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln