Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
GW2 Spielgewohnheiten
Selganor [n/a]:
Mal eine Frage in die Runde der Spieler:
Spielt ihr mehrere Charaktere gleichzietig oder steigert ihr erstmal nur einen Charakter?
Bleibt ihr leveltechnisch auf der Hoehe der Personal Story (sprich: macht den naechsten Teil sobald ihr den Level habt) oder "ueberspringt" ihr die erstmal?
Wie hoch ist euer PvE/PvP/WvWvW-Anteil?
6:
Ich spiele momentan einen Charakter und nehme die Personal Story beim Leveln mit.
Bisher mache ich reines PvE. PvP ist so überhaupt nicht meins. WvWvW werde ich vielleicht mal versuchen.
Wawoozle:
Ich hab derzeit 3 Charaktere und wechsle immer mal wieder hin und her.
Personal Story mache ich wenn ich gerade Lust dazu habe und spiele auch hauptsächlich PvE. PvP interessiert mich nicht besonders. Mit WvWvW hab ich mich noch überhaupt nicht beschäftigt da ich immer noch nicht meinen Server gefunden habe.
Kodash ist zwar okay aber doch ziemlich voll.
Blackice:
ich spiele meinen ingi asura vynnie und der nimmt alles mit. habe bisher alle Städte und Stadtgebiete gespielt, meine hauptquest steht auf 32 und ich bin 43.. bisher habe ich noch kein 25+ Gebiet betreten und habe noch das norn 15-25 vor mir danach geht's Dann weiter mit 25-35 Gebieten ;), Bugs oder so könnte ich bisher keine merkbaren feststellen, allerdings spiele ich auch sehr behutsam und nur gelegentlich, somit wird das meisste wohl schon gedacht bevor ich dort ankomme ;0,
Silent:
Ich hab meinen Ele auf 30 gebracht und "zieh" gerade meinen Wächter nach. Meine Gildenbuddys haben erst etwas später angefangen, bzw. ein paar Freunde fangen erst demnächst an und Dungeons möchte ich mit ihnen zusammen machen.
Hauptsächlich PvE, mein Ele hat aber auch gut im WvWvW gelevelt, was mich sehr erstaunt hatte. Ein Event im WvWvw brachte sogar etwas mehr ein, als eins im PvE und wenn man eine Horde ist, dann reihen sich die Events aneinander.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln