Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
GW2 Spielgewohnheiten
Suro:
Da wird man doch eh runtergestuft, oder? Und Probleme hatte ich zumindest bisher noch nicht (bin aber auch erst 40 mit meinem Main).
Kodiak:
Habe schon mit ein Paar Kollegen festgestellt, dass manche Sotry missionen tatsächlich allein kaum zu bewältigen sind, wenn man die "falsche" Klasse hat, und da man tatsächlich in der Regel auf den entsprechenden Level der Mission runtergestuft wird, kann man sich da echt die Zähne ausbeißen. (So z.B. gesehen bei der lvl 8 quest eines Asura Mesmers des College of Synergistics (oder so))
Ist aber wohl im großen und ganzen eher die Ausnahme...
Selganor [n/a]:
Ich hatte mit meinem Norn Thief auch Probleme mit dem Halbfinale der Pruegelei (Stufe 16) und habe bis Stufe 20 gebraucht bis ich Traits, Skills und Kampftaktik zusammen hatte um mit der Sylvari Ele fertig werden zu koennen (und auch da war es echt knapp)
--- Zitat von: Kodiak am 14.09.2012 | 18:12 ---(So z.B. gesehen bei der lvl 8 quest eines Asura Mesmers des College of Synergistics (oder so))
--- Ende Zitat ---
Bei der "Stand by your krewe" Version hat es mich auch mehrfach gut zerlegt und ich war froh um Zojja und Mr. Sparkles.
Aber das ging mir bei "The Rescue" (Human Street Rat 8 PS) auch so. Das habe ich beim ersten Beta Wochenende ums verrecken (und das ist da oft passiert) nicht geschafft, im zweiten Wochenende haben sie es dann geaendert und dann ging es...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln