Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[erzählt mir von]Shadows of Esteren

<< < (29/44) > >>

Blizzard:
Okay, ab Mai habe ich nicht nur eine Forenrunde, mit der ich SoE spielen werde,sondern eben auch eine SoE- Tischrunde. Da im Gegensatz zur Forenrunde die Spieler der Tischrunde allesamt SoE-unbedarft sind, habe ich sie erstmal vorab mit Informationen versorgt. Dabei bin ich auch über diese nicht ganz geglückte SoE-Vorstellung gestolpert, und muss sagen, dass ich die Aussage, die der junge Mann da zwischen 17:45-18:05 trifft, äusserst interessant. >;D

Bevor wir im Mai starten wollte ich einfach mal fragen, ob denn inzwischen schon jemand SoE mal in der Praxis (vielleicht auch längere Zeit?) ausprobiert hat und mir vielleicht irgendwelche Tipps für den Anfang geben kann?

LushWoods:
Das Video hat mir den Abend gerettet, danke  ;D

Luxferre:
Also ich finds super ...  >;D

Blizzard:

--- Zitat von: LushWoods am 20.04.2015 | 20:21 ---Das Video hat mir den Abend gerettet, danke  ;D

--- Ende Zitat ---
Du hast das echt eine halbe Stunde durchgehalten? Wow...mit dem Durchhaltevermögen hättest du vermutlich in Tri-Kazel die Musterung bestanden. ;)
Andererseits: Gerne, stets zu Diensten! ;D

LushWoods:
 ;D
Ne, ich hab immer wieder vorgespult. So hart bin ich nicht.
Ich glaub wenn ich mir das komplett angesehen hätte, wär's nicht mehr so lustig gewesen.
Aber eigentlich sollte man den Jungen nicht verarschen, er hat den Mut gehabt ein paar "Reviews" in's Netz zu stellen und das is gut.

Aber es war schon sauwitzig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln