Medien & Phantastik > Sehen
The cabin in the woods
Xemides:
Hi,
war noch niemand in diesem Film ?
Ich komme gerade aus dem Kino. Was für ein genialer Film, in dem Joss Whedon als Autor, Mitproduzent und Regisseur wieder zeigt, wie genial er ist.
Auf geniale Art verdreht er jahrzehntealte Horrorklischees zu einer einer überraschenden und trotzdem schlüssigen Handlung.
Saffron:
Hi,
doch, ich. War genauso begeistert. Der einzige Grund, warum ich keinen Thread eröffnet habe, ist weil ich nicht weiß, wie ich davon erzählen soll, ohne zu spoilern. Zumindest aber soviel: mal was anderes, geniale Ideen, furioses Finale , mutiges Ende.
Greetz
Saffron
Arbo:
Genial ist mir zu viel gesagt, der Witz war aber schon schön und unterhalten hat mich der Film auch. Ich musste ständig an Paranoia denken. ;)
Dreamdealer:
Habe mir den Film gestern reingezogen und war leider enttäuscht, von dem Herrn Whedon hätte ich mehr erwartet.
Als Parodie auf die gesamten Klischees der gängigen Horrorfilme fand ich den Flim zu schwach. Unterhaltsam war er
alle Mal und Fran Kranz passte ganz gut in die Rolle.
Karl Lauer:
--- Zitat von: Dreamdealer am 26.09.2012 | 12:00 ---Habe mir den Film gestern reingezogen und war leider enttäuscht, von dem Herrn Whedon hätte ich mehr erwartet.
--- Ende Zitat ---
Was denn zum Beispiel?
--- Zitat ---
Als Parodie auf die gesamten Klischees der gängigen Horrorfilme fand ich den Flim zu schwach. Unterhaltsam war er
alle Mal und Fran Kranz passte ganz gut in die Rolle.
--- Ende Zitat ---
Ist der Film wirklich nur eine Parodie? Also ich habe das anders empfunden und bin so begeistert, dass ich mir gleich darauf die Blu Ray vorbestellt habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln