Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

FTL: Faster than Light

<< < (13/22) > >>

Trichter:
Huch. Das Spiel ist ja völlig an mir vorbei gegangen. Ein cooles Weltraumspiel das auch noch unter Linux läuft. :D
Download läuft. Werd dann wohl bald mit den ersten Fragen kommen. ;)

EDIT: Großartiges Spiel. :D
Habs im ersten Versuch (auf leicht) durch 6 Subsektoren geschafft, bevor mich ein Rebellen-Schiff geentert und besiegt hat (hatte zu dem Zeitpunkt auch nur noch 1 Crewmitglied).

Kodiak:

--- Zitat von: 8t88 am 28.09.2012 | 08:40 ---Hat eigentlich schon mal IRGENDWER was gutes beim bekämpfen der Spinnen bekommen? :o

--- Ende Zitat ---
Ja, wenn man nen Anti-Bio-Beam hat kann man die wegzappen und bekommt i.d.R. ein gutes Schifssbauteil dafür.

Trichter:
Ich hab bisher fast immer ein Mitglied meiner Crew verloren, wenn ich irgendwo geholfen habe (Feuer löschen, gestrandete Leute von einsamen Planeten retten, ...), außer wenn meine Crew nur noch aus einer Person bestand. Hat die Stärke der eigenen Crew bzw. die eigene Ausrüstung irgendeinen Einfluss auf den Ausgang von solchen Missionen?

Kodiak:
Soweit ich festgestellt habe kann man in diesen Situationen nur dann helfen (und dabei keine Crew verlieren) wenn man die richtige Ausrüstung (angezeigt durch eine weitere, blaue Auswahl) dabei hat.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Für die Spinnen ist das eben der Anti-Bio-Beam, für die brennende Station ist es entweder ein Rockman Crewmitglied oder eine Syste-Repair Drone.

8t88:
Ich habe (beim feuer löschen Zb.) schon mal was gutes bekommen, auch ohne Ausrüstung, aber das ist selten.

Ah, Anti-Bio-Beam :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln