Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Ressourcen
Teylen:
Es gibt Menschen die arbeiten nur in der Nachschicht.
Nun und gerade solche die halblegal bis gar nicht legal arbeiten. Die werden dann auch nicht im Sommer oder weil Kollegen ausfallen mal Mittags eingesetzt. Zumal ich mir nicht vorstellen kann das man dem Nachtwaechter nun sagt "Hey, du kriegst ab morgen die Tagschicht".
Respektive kann der sich dann auch einfach sagen "Dann sucht ihr mal jemanden der die Schichten zwischen 23 - 4 Uhr gerne macht.
Ganz abgesehen von Sachen die davor gar nicht oeffnen. (Discos, Stripbars, Nightshops etc.)
--- Zitat von: GIGiovanni am 26.09.2012 | 16:00 ---die Variante kenne ich auch, funktioniert von Zuhause aber nicht von unterwegs
--- Ende Zitat ---
Das zeugt nicht von Kreativitaet. o.ô
Man guckt sich einen Pizza Hut raus, oder sonst was das liefert, geht ein paar Ecken weiter zu einer vertrauenserweckenden Ecke, sucht sich einen netten Hauseingang aus, merkt sich Name und Nummer und bestellt sich die Pizza dahin. Entweder, wenn man die nette Variante waehlt setzt man sich davor, ggf. mit einem Fake Bier, und nimmt die Pizza in Empfang oder aber man wartet bis der Bote vor der Tuer steht, klingeln will und Pakt ihn sich von hinten.
Etwaige sexuelle Identitaetskrisen koennen einem Vampir normalerweise egal sein.
Zumal es immer mal wieder vorkommt das Menschen ohne Vampire sich sowas fragen wie "Hum, schande eigentlich ist das doch nicht normal". Gerade wenn der Pizzabote noch recht jung ist und die Hormone HullaHup spielen. (Ich habe noch kaum einen Pizzaboten gesehen den ich ueber 40 geschaetzt haette, die meisten scheinen so zwischen 16-28 zu sein)
--- Zitat ---zudem gehe ich davon aus, dass viele Vampire ihr Beute an ihre menschlichen Gewohnheiten angelehnen
--- Ende Zitat ---
Huh?
Also rein menschlich gesehen ist es mir relativ egal ob mein Fleisch im Essen weiblich oder maennlich war ^^;
Belastet mich recht wenig solange es schmeckt. Mich interessiert auch nicht ob das Huehnchen oder das Rind ein sexy Gesicht hatte ^^;
Zumal man dann halt, wenn man seine Bestellung straight halten will, sich einen Dienst raus suchen kann der weibliche Boten hat.
[In Amerika wurde mir meine Pizza von einer Frau geliefert]
Dogma75:
--- Zitat von: Teylen am 26.09.2012 | 16:58 ---Es gibt Menschen die arbeiten nur in der Nachschicht.
Nun und gerade solche die halblegal bis gar nicht legal arbeiten. Die werden dann auch nicht im Sommer oder weil Kollegen ausfallen mal Mittags eingesetzt.
--- Ende Zitat ---
Ich kenne genügend Leute im Büro (vor allem in der Logistikbranche), die nur nachts arbeiten. Fangen zwischen 21.00 und 0.00 h und arbeiten bis 6.00 bzw. 08.00h. Wechseln auch so gut wie nie die Schicht, da sie zum einen einen dickeren Gehaltsscheck haben und sich zum anderen schon dran gewönnt haben.
GIGiovanni:
--- Zitat von: Teylen am 26.09.2012 | 16:58 ---im Sommer oder weil Kollegen ausfallen mal Mittags eingesetzt. Zumal ich mir nicht vorstellen kann das man dem Nachtwaechter nun sagt "Hey, du kriegst ab morgen die Tagschicht".
Respektive kann der sich dann auch einfach sagen "Dann sucht ihr mal jemanden der die Schichten zwischen 23 - 4 Uhr gerne macht.
Ganz abgesehen von Sachen die davor gar nicht oeffnen. (Discos, Stripbars, Nightshops etc.)
--- Ende Zitat ---
Irrtum, auch die "Läden" haben schon viel führer auf, in Rotlicht kommt man auf schon meist ab mittag rein
sagen Dir After-Work-Party was , die starten auch schon am nachmittag
--- Zitat von: Teylen am 26.09.2012 | 16:58 ---Das zeugt nicht von Kreativitaet. o.ô
Man guckt sich einen Pizza Hut raus, oder sonst was das liefert, geht ein paar Ecken weiter zu einer vertrauenserweckenden Ecke, sucht sich einen netten Hauseingang aus, merkt sich Name und Nummer und bestellt sich die Pizza dahin. Entweder, wenn man die nette Variante waehlt setzt man sich davor, ggf. mit einem Fake Bier, und nimmt die Pizza in Empfang oder aber man wartet bis der Bote vor der Tuer steht, klingeln will und Pakt ihn sich von hinten.
--- Ende Zitat ---
ja die hätte ich gerne als SL von den Spielern, viele sagen, aber nur in gehe in eine Disko und such mir ein Opfer und wundern sich , dass meine Antwort dann nur knapp lautet; PP Du findest niemanden
die klappt dann nur wenn der Spieler gut überdurchschnittliche gesellschaftliche Werte hat
--- Zitat von: Teylen am 26.09.2012 | 16:58 ---Etwaige sexuelle Identitaetskrisen koennen einem Vampir normalerweise egal sein.
Zumal es immer mal wieder vorkommt das Menschen ohne Vampire sich sowas fragen wie "Hum, schande eigentlich ist das doch nicht normal". Gerade wenn der Pizzabote noch recht jung ist und die Hormone HullaHup spielen. (Ich habe noch kaum einen Pizzaboten gesehen den ich ueber 40 geschaetzt haette, die meisten scheinen so zwischen 16-28 zu sein)
Huh?
Also rein menschlich gesehen ist es mir relativ egal ob mein Fleisch im Essen weiblich oder maennlich war ^^;
Belastet mich recht wenig solange es schmeckt. Mich interessiert auch nicht ob das Huehnchen oder das Rind ein sexy Gesicht hatte ^^;
Zumal man dann halt, wenn man seine Bestellung straight halten will, sich einen Dienst raus suchen kann der weibliche Boten hat.
[In Amerika wurde mir meine Pizza von einer Frau geliefert]
--- Ende Zitat ---
das sehe ich andres (ich glaube die Vorleiben bestehen weiter), ich gehe lieber gut und schick mit Stil Essen, als die Fast-Foodbude nebenan, wie heißt dies so schön "das Auge isst mit"
die Vampire entwickeln einen geschärften Sinn für Blut und deren Geschmack, also ist es für mich logisch, dass sie auch bei Blut darauf achten und vorlieben haben; von Leute die sich fürchten, Glücklich sind, betrunken oder sonst was
ich trinke auch liebe Cocktail als z.B. Bier. Dies bedeutet aber nicht, dass ich deswegen gleiche ein Bier ablehne (das wäre Beuteauschluss).
Teylen:
Einerseits was Dogma schreibt.
Andererseits,...
--- Zitat von: GIGiovanni am 26.09.2012 | 18:44 ---Irrtum, auch die "Läden" haben schon viel führer auf, in Rotlicht kommt man auf schon meist ab mittag rein
--- Ende Zitat ---
Das kommt sehr stark auf den Laden an.
Das es Laeden gibt die After-Work-Parties werfen, heisst nicht das es keine regulaeren Diskos mehr geben wuerde mit einem entsprechenden regulaeren Betrieb wo in den entsprechenden Zeiten entsprechende Fachkraefte fuer die einzelne Gebiete und Zeiten gibt.
Nun und gerade wenn es in den Bereich von 23 bis 4 oder 5 Uhr geht glaube ich durchaus das da kein riesiger Ueberschuss an arbeitswilligen gibt. Die meisten normalen Menschen wollen naemlich nicht taeglich raus und bis Morgens schuften.
Das heisst wenn man als Kainit, rein als Beispiel, als Barkeeper [Bedienung, Security, Putze etc. pp.] in der Rushhour zwischen 0-5 arbeitet, wird der Arbeitgeber doch besseres zu tun haben als den damit zu vergraetzen das er ihn doch fragt bei der Afterwork Party um 17 Uhr auszuschenken.
--- Zitat ---ja die hätte ich gerne als SL von den Spielern, viele sagen, aber nur in gehe in eine Disko und such mir ein Opfer und wundern sich , dass meine Antwort dann nur knapp lautet; PP Du findest niemanden
die klappt dann nur wenn der Spieler gut überdurchschnittliche gesellschaftliche Werte hat
--- Ende Zitat ---
Hae? Also ich glaube nicht das man irgendwelche ueberdurchschnittlichen Werte braucht um in Diskos Leute aufzureissen oder auch nur in ein Gespraech zu verwickeln das lang genug ist zum beissen & abhauen.
--- Zitat ---das sehe ich andres (ich glaube die Vorleiben bestehen weiter), ich gehe lieber gut und schick mit Stil Essen, als die Fast-Foodbude nebenan, wie heißt dies so schön "das Auge isst mit"
--- Ende Zitat ---
Wenn man jemanden in den Hals beisst gucken die Augen meistens so Richtung Wand, wenn man sich nun nicht uebel verrenkt.
Nun oder so Bodenwaerts wenn man die Schulter oder so erwischt.
Nun und dann muss der Geschmack des Menschen ja nun nichts mit seinem Aussehen oder Geschlecht zu tun haben. Ich persoenlich finde ja das Puten ueberaus haessliche Viecher sind, die schmecken mir dennoch. Also zumindest die Beine.
Naja und nur weil ich gerne mal gut esse, heisst das nicht das ich nun zwanghaft meinen Fastfood Konsum einstelle.
Oder verhungere wenn kein mindestens 3 Sterne Restaurant da ist.
Naja und solange der Vampir keinen Beuteausschluss oder eine Geistes Stoerung hat geht ihm beim Bluttrinken einer ab. Aber so richtig.
Zumindest nachdem was im Buch steht. Es ist immer besser als Sex. Naja und da finde ich muss man sich in der Spanne des Futtern von A+ (siffiger Penner) bis AAA+ (die Lebe des ehmaligen Lebens, edelstes Menschenblut) nicht so anstellen. Besonders wenn man bedenkt das es auch noch einen Qualitaetssprung nach kainitischem Blut geben sollte.
GIGiovanni:
--- Zitat von: Dogma75 am 26.09.2012 | 18:30 ---Ich kenne genügend Leute im Büro (vor allem in der Logistikbranche), die nur nachts arbeiten. Fangen zwischen 21.00 und 0.00 h und arbeiten bis 6.00 bzw. 08.00h. Wechseln auch so gut wie nie die Schicht, da sie zum einen einen dickeren Gehaltsscheck haben und sich zum anderen schon dran gewönnt haben.
--- Ende Zitat ---
und im Sommer ist es da schon hell !!!!!
wie gesagt kenne ich auch
ich sagen ja nicht das es nicht klappen kann, aber in meinen WOd ist wenig einfach
@murder
sagte mal was, es gib den einfachen Weg / mit Entartungsgefahr und den Schweren
so ein Job hat immer ein Risiko und spätenstens wenn einem Ahnen oder sonst wem auf die Füße getreten ist
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln