Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Ressourcen

<< < (5/7) > >>

GIGiovanni:

--- Zitat von: Teylen am 26.09.2012 | 19:25 ---

Hae? Also ich glaube nicht das man irgendwelche ueberdurchschnittlichen Werte braucht um in Diskos Leute aufzureissen oder auch nur in ein Gespraech zu verwickeln das lang genug ist zum beissen & abhauen.

--- Ende Zitat ---

nein braucht man sicher nicht, außer der Spieler möchte, die "Anmache" auf einen Satz beschränken, so nach dem Motto in gehe in Disko und such mir was zum Essen

Schöne Menschen mit den der entsprechenden Ausstrahlung haben es nun mal tatsächlich leichter

Teylen:
Wieso verdrogt man eigentlich nun sein Opfer? Weil es Spass macht?
Wenn es um das ausknocken geht, DRDs sollen ja recht fix abgebaut werden, heisst wenn die wirken hat man ggf. als Vampir nichts mehr von zu befuerchten. Sachen wie Cholorophorm wirken wohl weniger aufs Blut. ^^;

--- Zitat von: GIGiovanni am 27.09.2012 | 15:10 ---nein braucht man sicher nicht, außer der Spieler möchte, die "Anmache" auf einen Satz beschränken, so nach dem Motto in gehe in Disko und such mir was zum Essen
--- Ende Zitat ---
Was nun imho nicht wirklich unrealistisch klingt.
Unabhaengig davon das es fuer gutaussehende / charismatische Menschen eventuell noch einfacher waere.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat ---Wieso verdrogt man eigentlich nun sein Opfer? Weil es Spass macht?
--- Ende Zitat ---
Als Dominate 3 Ersatz.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: GIGiovanni am 27.09.2012 | 15:10 ---Schöne Menschen mit den der entsprechenden Ausstrahlung haben es nun mal tatsächlich leichter

--- Ende Zitat ---

Und schon wieder Stereotypen :puke:

Leichter vielleicht jemanden kennenzulernen. Aber es gibt so viele Arten an Blut zu kommen: Blutbank, Raubüberfall, Tiere(!) etc.

GIGiovanni:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 27.09.2012 | 17:26 ---Bei "Gewohnheiten" redest Du wohl nicht vom Essen ;)

--- Ende Zitat ---

ich persönlich gehe davon aus, dass der bevorzugte Sexualpartner eines Menschen bei vielen Vampiren das bevorzugte Opfer darstellt

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 27.09.2012 | 17:26 ---Und schon wieder Stereotypen :puke:

Leichter vielleicht jemanden kennenzulernen. Aber es gibt so viele Arten an Blut zu kommen: Blutbank, Raubüberfall, Tiere(!) etc.

--- Ende Zitat ---

stimmt aber

es gibt viele Arten "sinnvoll" an Blut zu kommen, fag aber mal wieviele Spieler sich voher darüber keine Gedanken machen und davon ausgehen, dies klappt ja sowieso und sich dann wundern, wenn ich als SL  nö sage

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln