Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF] Welche Abenteuer könnt Ihr empfehlen?
LöwenHerz:
--- Zitat von: Neuromancer am 1.10.2012 | 16:22 ---Ich möchte von euch ganz subjektiv wissen welche Einzelabenteuer und Abenteuerpfade ihr empfehlen könnt und warum
drei zwei eins..uund los ^^
--- Ende Zitat ---
Feedback erbeten ;)
Oberkampf:
--- Zitat von: Luxferre am 19.10.2012 | 08:31 ---Feedback erbeten ;)
--- Ende Zitat ---
Ich habe mir jetzt die ersten beiden Teile von "The Devil we know" als PDF gekauft.
Die Idee ist interessant, TDWK 1 allerdings etwas kampflastig (2 habe ich noch nicht ganz gelesen). Zu viele Kämpfe kommen bei meiner "Stammgruppe" nicht gut an (obwohl ich selbst Kämpfe mag). Da ich außerdem überlege, die Abenteuer für einen Con in ein System mit schnelleren Kampfregeln zu konvertieren, bin ich deswegen ein wenig skeptisch. Allerdings könnte ich mir vorstellen, nur die notwendigsten Kämpfe zu spielen, und dafür mehrere Teile von TDWK durchzuspielen.
Bentley Silberschatten:
Ich habe Krypta der ewigen Flamme geleitet.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Da ich meinen Mitspielern nicht aufdrücken wollte ein paar Einheimische Halbstarke zu spielen sind die Abenteuerer zufällig auf den Leichnam mit der Karte gestoßen und sind dann von selbst Neugierig geworden. Sie sind ca. ein halben Tag vor den jugendlichen Helden in der Krypta eingetroffen und die merkwürdigen Fallen und Funde auf ihrem Weg haben für sehr irritierte Gesichter gesorgt. Nach der Runde haben sie auf jeden Fall gemeint das es so sehr Spaßig war.Wir haben mit einigen Kürzungen ca. 14h gebraucht, da wären aber sicher noch 4h mehr drin gewesen. (Ich verwende als System Dragon Age.)
Skasi:
Hallo zusammen,
wir möchten demnächst ein paar PF-Abenteuer spielen und da ist natürlich die Frage, welche.
Wichtig zu wissen ist evtl., dass wir auf Stufe 1 anfangen wollen, eher mit wenig Magie spielen und dass die Spieler sich wünschen, durch kein Dungeon kriechen zu müssen. ;)
Es können also gern Intirgen- oder Reiseabenteuer usw. sein... bei Piratengeschichten bin ich mir aber unsicher, wie das bei meinen Spielern ankommen würde.
Ich habe jetzt hier schonmal folgendes als nähere Auswahl mitgenommen:
* Jahrmarkt der Tränen
* Pfad: Königsmacher
* evtl. Pfad: Kadaverkrone - zumindest klingt Der Bestienprozess ganz gut
Gibt's weitere und/oder enthält eines der genannten große Dungeon-Abschnitte?
Danke im Voraus :)
kalgani:
gibt es auch ein paar empfehlungen für level 7-13 ?
eventuell auch einfach nur den 3., 4. oder 5. Teil eines AP fänd ich als empfehlung schon OK.
wie man in das Abenteuer rein kommt wäre nicht das problem ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln