Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Sind hochstufige D&D-Charaktere Superhelden?
Bad Horse:
--- Zitat von: alexandro am 10.11.2012 | 21:45 ---
--- Ende Zitat ---
Dein Bild funktioniert nicht. Die Seite lässt kein Hotlinking zu. :(
ErikErikson:
Blödsinn. Ironman hat ne viel zu hohe RK fürn Sorcerer. Und der Hulk kämpft fürn barbarian zu oft unbewaffnet.
Feuersänger:
Hatten wir im Verlauf des Threads schon den Sachverhalt genannt, dass Superhelden (jdf die, von denen ich schon gehört habe) nicht nach politischer Macht streben? Und diese Ambition ausschließlich Supervillains vorbehalten zu sein scheint? Jedenfalls ist das noch ein Punkt auf der Liste. Für D&D-Helden ist es nämlich ganz normal, dass sie im Laufe ihrer Karriere einen Herrschaftstitel erwerben. Im ganz alten D&D war das sogar fest vorgesehen ("Name Level").
Im übrigen habe ich gerade den ganzen Thread nochmal durchgeblättert, und finde es doch enorm dreist von alexandro, mir zu unterstellen, ich hätte keine Argumente gebracht. Wir hatten durchaus direkte Diskussionen über Teilthemen, nur hat er dann irgendwann auf meine Argumentation nicht mehr geantwortet, z.B. auf Seite 9 ("Die Hatz nach dem Schatz").
Merke: nur weil dir die Argumentation nicht in den Kram passt, und du nichts mehr darauf zu erwidern weißt, und dich aus dem Thread fernhältst bis eine ganze Seite dazwischenliegt, heißt es nicht, daß sie nicht existiert.
ErikErikson:
Allerdings wirken deine Argumente im Vergleich zu seinen wohlfeilen Wahrheiten wie die wirren Visionen eines senilen Seeräubers.
Feuersänger:
Jetzt ermutige ihn nicht auch noch. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln