Medien & Phantastik > Multimedia
Möchte Blog aufmachen - Tipps?
8t88:
Ja, gut. dann ist Worpress halt nicth Löschbar. Im Notfall mach den Blog zu und lass den Account versauern ;)
Taschenschieber:
Wordpress.com hat Statistiken, die für meine Belange völlig ausreichend sind.
Videos einbetten geht bei Wordpress.com meines Dafürhaltens auch, nur hosten muss man halt extern.
Callisto:
Nutze wordpress und blogspot. Finde blogspot von usability und customizing-Möglichkeiten besser. Nutze wp nur für einfache reine Textblogs, die ich nicht mit meinem G+profil verbinden will.
Blechpirat:
Mit Blogspot gab es mal das Problem, dass editierte Beiträge (fälschlich) das Erstellungsdatum auf den Tag der Änderung gesetzt bekamen. Dann erschienen sie nochmal wieder im RSS-Feed und deshalb auch bei rsp-blogs.de. Das ist mir jetzt lange nciht mehr aufgefallen - haben die das korrigiert bekommen?
Arbo:
Uh, da bin ich überfragt, weil ich nicht so darauf geachtet habe.
Aber ich habe mal geschaut und Standard ist jetzt (im Backend), dass Du selbst das Datum der Veröffentlichung festlegen kannst (wenn nichts festgelegt ist, ist das derzeitige Datum der Erstellung das Erstellungsdatum) und wenn Du was am Text änderst, dann bleibt es beim "alten" Datum, d. h. es wird kein neues Datum hinzugefügt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln