Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Artemis

<< < (2/4) > >>

8t88:
Gestern Abend: 3 Spieler

-Captain
-Helms + Communication
-Weapons + Science

Meine Fresse war das Genial!!

Auch mit einem Rechner zu wenig ging es!
Multiple Monitore und einmal verschieben eines Fenster-Spiels, dann ein 2tes, auf sich selbst connecten, fertig!
So könnte man u.U. auch noch besser mit 2 Monitoren 2 Stations Bemannen anstatt um zu schalten.

Heute wohl:

4 bis 6 Spieler :D

3 bis 4 Computer (Mainscreen wird dann wieder "geschummelt" mit einer 2ten Instanz auf einem der PCs, aber egal!)... naja, haben wir im schlimmsten Fall einen ersten Offizier! ;) ;D

Kodiak:
Sieht schon sehr cool aus.

ABER

Ich habe leider nicht genug Leute lokal mit denen ich das zocken könnte, und ich vermute über I-Net verliert das doch stark an Reiz.
Außerdem muss ich zugeben dass ich den Preis fürs volle Spiel etwas happig finde, insbesondere da ja (zumindest soweit ich das verstehe) eigentlich jeder Teilnehme eins kaufen müsste...

Woodman:

--- Zitat ---Ich habe leider nicht genug Leute lokal mit denen ich das zocken könnte, und ich vermute über I-Net verliert das doch stark an Reiz.
Außerdem muss ich zugeben dass ich den Preis fürs volle Spiel etwas happig finde, insbesondere da ja (zumindest soweit ich das verstehe) eigentlich jeder Teilnehme eins kaufen müsste...
--- Ende Zitat ---
Nein man braucht hargenau eine Lizenz um das mit einer ganzen Gruppe spielen zu können, das steht da explizit auf der Seite, und dann finde ich den Preis sogar ziemlich günstig

--- Zitat ---Q: $40 bucks? Out of the question!!!!
A: The full version of Artemis is available for $40, and can be instantly downloaded. This purchase gives you the right to copy and install the game onto every computer of your bridge (up to 6). So I'm really only asking for less than $7 per bridge station ($14 if you can only find two buddies), and there's no copy protection or complicated systems or limits. I just ask that you share with your bridge crew, and not the whole world. This purchase comes with a 100% money-back guarantee. If you don't like the game, just ask for a refund, and it will be cheerfully provided. Think of it this way; you can get every crew member to chip in $7, OR you can buy the game yourself and say, "I paid for it, so I get to be the captain!"
--- Ende Zitat ---

Kodiak:
Ok, danke für die Info, hatte da um ehrlich zu sein nicht so genau nach gesucht.
Dann macht es das doch noch ein wenig interessanter...

Timo:
hm... ich habe bald 3 Rechner hier, 4 Monitore+1 Beamer...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln