Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (210/477) > >>

Raptor Jesus:
Ich freu mich gewaltig.

ElfenLied:
Ich werde da letztlich reingehen, selbst wenn der Film die Qualität eines unehelichen Kindes von Jar Jar Binks und Uwe Boll hätte. Star Wars ist Star Wars  >;D

Chiungalla:

--- Zitat von: ElfenLied am 21.10.2015 | 10:53 ---... selbst wenn der Film die Qualität eines unehelichen Kindes von Jar Jar Binks und Uwe Boll hätte. ...
--- Ende Zitat ---

Vielen Dank für die Alpträume.

Lichtschwerttänzer:
Clonekriege II

Auribiel:

--- Zitat von: Chiungalla am 21.10.2015 | 06:12 ---@ Auribiel:
Würde mich schon sehr wundern, wenn Deine Gerüchteküche mehr ist als das Wunschdenken einiger Fans. Disney hat ja schon IIRC offiziell verkündet was Kanon ist und was nicht: Die Hexalogie bleibt Kanon, der Rest nur dann wenn es ihnen im Einzelfall in den Kram passt.
--- Ende Zitat ---

Die Gerüchteküche kam von einer Seite, die ich nicht als Mega-Fan beschreiben würde. Aber wie du selbst sagst (und ich ja auch deutlich gemacht habe): Es ist nur ein Gerücht. Mir persönlich ist es recht schnurps, ob sie die komplette Hexalogie behalten oder nicht, seit ich weiß, dass SWTOR offenbar Canon ist/bleibt. Aber SWTOR hat nunmal auch gar keine Schnittpunkte mit den Filmen (außer dem Design).

--- Zitat ---Was den Reboot angeht:
Ja, es gibt Indizien das es in die Richtung geht. Aber viele davon sind eher wenig aussagekräftig. Und wenn man mal ein wenig überlegt ergibt sich vieles davon auch einfach nur aus dem Setting und der Notwendigkeit diverse Elemente für die Fans einzubauen.

...

Wie eigenständig die Story aber letztendlich ist wird dann wohl erst im Dezember entschieden werden. Ich hoffe aber, dass wir wenigstens etwas mehr bekommen, als einen neuen Luke Skywalker der einen neuen Todesstern in die Luft jagt.

--- Ende Zitat ---

Mir würde es reichen. Mir würde es weit besser gefallen, als Teil 1-3 mit Überlegenheits-Kiddies (Anakin), Weltraumschmonzette (Anakin + Padme) und... gut, den 3 Teil konnte ich mir nichtmal mehr anschauen, Schande über mich. Aber der Spoiler (man weiß eh, was passiert) hat mir da das Rückgrat gebrochen. ~.~

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln