Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Tarin:
@Jediorden
So sehr ich am Post-Endor EU hänge - die Geschwindigkeit, mit der Luke dort seinen Orden aufbaute und über die Galaxis ausbreitete, war doof. Da wären mir eine paar handverlesene Jedi um Längen lieber - und gerne auch ein paar gescheiterte Kollegen wie eben die Knights of Ren.
Aber wenn wir schon über die Figuren spekulieren: Warum meinte JJA, der Nachname von Finn solle noch geheim bleiben? Mit Bezug zur Hautfarbe: Calrissian?
Achamanian:
--- Zitat von: Tarin am 24.10.2015 | 12:48 ---
Aber wenn wir schon über die Figuren spekulieren: Warum meinte JJA, der Nachname von Finn solle noch geheim bleiben? Mit Bezug zur Hautfarbe: Calrissian?
--- Ende Zitat ---
Was die Hautfarbe angeht, könnte man ja (hinter den Kulissen, ohne es in den Filmen auch nur zu erwähnen) auch einfach festlegen, dass die im Star-Wars-Universum anders vererbt wird, eher so wie Haarfarbe, dann könnte Finn sogar der Sohn von Han und Leia sein ... fände ich persönlich ganz cool, aber wahrscheinlich wird man so was doch nicht machen, weil dann alle verwirrt sind und die Internetdiskussionen losgehen ...
Timo:
Calrissian, Fett oder Windu ?
Sashael:
--- Zitat von: Timo am 24.10.2015 | 18:09 ---Calrissian, Fett oder Windu ?
--- Ende Zitat ---
Finn Fett? ;D
Bad Horse:
Calrissian ist der einzige Nachname, der nicht bescheuert klingt. ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln