Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (265/477) > >>

Chiungalla:
@ Psycho-Dad:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Waffe mussten sie nicht bewegen, weil sie einen Weg gefunden haben die Schüsse durch den Hyperraum üer große Distanzen abzufeuern.

psycho-dad:

--- Zitat von: Chiungalla am 20.12.2015 | 22:54 ---@ Psycho-Dad:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Waffe mussten sie nicht bewegen, weil sie einen Weg gefunden haben die Schüsse durch den Hyperraum üer große Distanzen abzufeuern.
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ändert nix daran, das der Zweite Schuss den Stern "verbraucht" hat/hätte. Man hätte das Gerät also an einen neuen Stern bewegen müssen, wenn man irgendwann nochmal einen 3ten Schuss braucht ;) ... is en bissel wie die Zar-Bombe; "Ja, Schön. 50 Megatonnen Sprengkraft... und jetzt sind se weg. Mit was genau wolltet ihr drohen?"

Also, aus sicht des Wiederstandes, wäre es sinnvoll gewesen, das Gerät 100% Intakt zu halten. Bei vollen Wartungs- und Unterhaltskosten auf der Seite des Imperiums der ersten Ordnung. Die Zerstörung der Waffe war, auf seiten der Rebellen, Strategisch betrachtet genau so großer Dummfug wie das Bauen der Waffe auf seiten der ersten Ordung. Natürlich; Film, Spaß, Größenwahn, YAY \o/ ... aber im nachhinein mach ich mir solche Filme halt immer wieder selber schlechter, als sie sind. Mein Hirn würde sich sonst vermutlich depressiv verabschieden und die Selbstverdauung einleiten ^^

Steppenork:

--- Zitat von: Psycho-Dad am 20.12.2015 | 22:53 ---Also, "Kommen Sehen" hab ich das schon in der sekunde
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)In der Han anfing, mit seinem Sohn zu reden. Speziell nachdem bekannt war, das Chewie mit Rey ganz gut auskommt.Aber durch konsequente "Happy End"-Konditionierung durch KOTOR wollte ich es selbst dann noch nicht glauben, als die Kiste verpackt, vernageld und in der Luftpost war. Die Stelle war echt hart zu schlucken. :-\

--- Ende Zitat ---
Genau die Sekunde meinte ich. Aber ich habe bis zuletzt gezweifelt, ob sie das jetzt wirklich wagen. Ich fands echt heftig, aber gut so.

Bad Horse:
Ja, das ging mir auch so.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)War zwar schon sehr folgerichtig, aber dass sie es tatsächlich gemacht haben... Chaldäi!

vanadium:

--- Zitat von: Megavolt am 19.12.2015 | 15:21 ---Aber sie haben wirklich "X-Flügler" gesagt.

--- Ende Zitat ---
Sie haben auf dt. "TIE" (ob Jäger/Fighter weiß ich nicht mehr), ich wiederhole "TII" gesagt und nicht "TAI". *Brrrrrrrrrrrr*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln