Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (276/477) > >>

balrog_master:
Also was Snoke angeht gibt es sehr wohl das Gerücht, dass ...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)es sich um den wiederauferstandenen Imperator handelt. Ist ja auch in den Büchern vorgekommen. Die zweite Theorie ist, dass es sich bei Snoke um Darth Plagueis, sprich dem Meister von Darth Sidious = Imperator handelt. Fände ich ziemlich cool wenn das wirklich so eintrifft.

Boba Fett:
Ich habe den Part mit den Spekulationen mal abgetrennt, da es da nicht mehr lesbar war, ohne einen Spoiler aufzumachen. Hier geht's ohne Spoiler weiter.

Talasha:
Wobei Darth Plagueis ja verreckt ist und Palpatine extra nachgeguckt hat ob er auch wirklich verwest.

Steppenork:

--- Zitat von: Talasha am 22.12.2015 | 21:30 ---Wobei Darth Plagueis ja verreckt ist und Palpatine extra nachgeguckt hat ob er auch wirklich verwest.

--- Ende Zitat ---
Naja, so etwas verwest sieht Snoke schon aus...

Urias:
Ist jetzt mehr Anregung zur zukünftigen Spekulation als ein Spoiler aber es is mir grade zufällig untergekommen und ich dacht mir ich teils mal.

--- Zitat ---Returning to reprise their roles in "Star Wars: Episode VIII" is Golden Globe Award nominee Oscar Isaac as Poe Dameron; Daisy Ridley as Rey; Black Reel Awards nominee John Boyega as Finn; Academy Award nominee Harrison Ford as Han Solo; [...] Also joining the cast of "Star Wars: Episode VIII" is BAFTA Award nominee Gugu Mbatha-Raw, and Academy Award winner Benicio Del Toro, who will play the role of a villain.
--- Ende Zitat ---
Quelle: Casting Call Episode VIII

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln