Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Xemides:
--- Zitat von: Antariuk am 24.12.2015 | 12:38 ---Wieso? Es gibt teilweise echt geniale FanFictions dazu. Auch viel Schrott, ja, aber nicht ausschließlich (und die Messlatte ist, gemessen am durschnittlichen Niveau eines StarWars Romans, nicht besonders hoch...).
--- Ende Zitat ---
1. Es ist nicht die Thematik die mich interssiert, erst recht keine um Homosexuelle. Wenn ich Romane lese, dann dürfen Romanzen gerne nebenbei eine Rolle spielen, und nicht im Mittelpunkt stehen. Sonst würde ich Liebesromane lesen.
2. Habe ich keinen Star Wars Roman bis auf die Oritgasinalfilmromane und jetzt den Afteramth gelesen, weil ich das Universum nicht so interessant finde. Und wenn siehe 1. würden mich andere Themen interessieren als Romanzen.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Swafnir am 24.12.2015 | 13:15 ---Weil sie Tie-Fighter einen Treffer abbekommen hat?
--- Ende Zitat ---
und ihm den Todesstern weggeschossen
Chiungalla:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 24.12.2015 | 13:20 ---und ihm den Todesstern weggeschossen
--- Ende Zitat ---
Den fand er doch eh doof... 8)
Swafnir:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 24.12.2015 | 13:20 ---und ihm den Todesstern weggeschossen
--- Ende Zitat ---
Da wurde ja nicht Vader als Person besiegt, sondern das Imperium.
Talasha:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 24.12.2015 | 13:04 ---hat ihm da nicht jemand in A New Hope in den Allerwertesten getreten, aber so richtig
--- Ende Zitat ---
Nein, das war Großmofftarkin. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln