Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (313/477) > >>

First Orko:

--- Zitat von: Supersöldner am 27.12.2015 | 16:45 ---... mit Licht schwert?

--- Ende Zitat ---

Du hast Lichtschwert nicht in deine Texterkennung aufgenommen?  8]

Supersöldner:
die ist glaube ich ganz aus .

Christian:

--- Zitat von: Timber Dréan am 27.12.2015 | 11:08 ---Oh, und weil ich es bislang noch gar nicht gesagt hatte: Ich fand Episode VII klasse. :)

--- Ende Zitat ---
Da kann ich mich meiner Jedi-Meisterin nur anschließen ;D
*hat es sogar zweimal (einmal 2D, einmal 3D) gesehen, was er selten macht* :P
*geht auch vorerst davon aus, dass Rey lukes Tochter und Finn Landos Sohn ist*

YY:

--- Zitat von: Wulfhelm am 27.12.2015 | 10:55 ---Zurück von wo?

--- Ende Zitat ---

Ich würde ja jetzt sagen: "Von dem Abgrund, vor dem es nach Ep. 1-3 stand" - aber der Marke haben jene Filme ja glücklicherweise nicht allzu sehr schaden können, dafür ist Star Wars dann doch längst zu breit aufgestellt gewesen.

Trotzdem kann man von einer gelungenen (und nötigen) Erneuerung der SW-Filmsparte sprechen.

Wulfhelm:

--- Zitat von: carthinius am 27.12.2015 | 11:09 ---Ich habe Menschen in meinem Freundeskreis, die weigern sich beharrlich, Filme zu schauen, die vor den 90ern gedreht wurden, weil ihnen die Optik, die Erzähltechnik und der technische Stand der Filme den Film vergällt.
--- Ende Zitat ---
Okay, aber die haben halt ein Rad ab. Ich glaube nicht, dass ich einen Film gut finden oder vernünftigen Leuten weiterempfehlen muss, nur weil er gut auf die Bedürfnisse von Vollblutbanausen zugeschnitten wurde.

--- Zitat von: zaboron am 27.12.2015 | 16:17 ---Weil es Uralt und hässlich, nach heutigen Stand extrem kitschig und mit grottiger Schauspielerleitung echt nicht mehr wert ist gesehen zu werden. Der neue Streifen ist endlich wieder was vorzeigbares und nicht so etwas peinlich blamables wie das Original nach heutigen Maßstäben.
--- Ende Zitat ---
Soviel zu dem Thema. In diesem Sinne: Warum sollte jemand, der kein Rad ab hat, nicht gleich das Original gucken?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln