Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (315/477) > >>

Talasha:

--- Zitat von: Chiungalla am 27.12.2015 | 22:38 ---Weil er das Original schon sehr oft gesehen hat und es trotz vieler Parallelen noch lange nicht der selbe Film ist.
--- Ende Zitat ---
Aber halt leider zu viele Parallelen aufweist um als anderer Film durch zu gehen.

zaboron:
Es ist immer noch einfach Unterhaltungsfilme aus Hollywood, und jemand der sie nicht gesehen hat oder mag, ist deswegen noch lange kein Banause. Ich finde es selbst halt einfach unsympathisch wenn man sich anhand banaler Fragen persönlichen Geschmacks für was besseres hält. Das gibt es ja inzwischen in vielen "Kulturkreisen", dass eine Personengruppe nur das Original/Buch/erste Album für "trve"befindet (z.b. eben Star Wars, aber auch LotR, Musikbands bzw. -richtungen, v.a. auch bei Metal, Game of Thrones) und daraus dann irgendwie wild onanierend die eigene geistige Überlegenheit hergeleitet wird. Leute, dass ist alles Zeugs dass unterhalten soll, wenn sowas jemanden gefällt oder auch nicht, ist er deswegen noch lange kein schlechter Mensch.

Daher, ja: Star Wars IV-VI ist das einzige "true"Star Wars und jeder der ein anderes Star Wars mag ist kein echter Fan.  ::)

Chiarina:
Daher...?

psycho-dad:

--- Zitat von: zaboron am 27.12.2015 | 23:41 ---Es ist immer noch einfach Unterhaltungsfilme aus Hollywood, und jemand der sie nicht gesehen hat oder mag, ist deswegen noch lange kein Banause. Ich finde es selbst halt einfach unsympathisch wenn man sich anhand banaler Fragen persönlichen Geschmacks für was besseres hält. Das gibt es ja inzwischen in vielen "Kulturkreisen", dass eine Personengruppe nur das Original/Buch/erste Album für "trve"befindet (z.b. eben Star Wars, aber auch LotR, Musikbands bzw. -richtungen, v.a. auch bei Metal, Game of Thrones) und daraus dann irgendwie wild onanierend die eigene geistige Überlegenheit hergeleitet wird. Leute, dass ist alles Zeugs dass unterhalten soll, wenn sowas jemanden gefällt oder auch nicht, ist er deswegen noch lange kein schlechter Mensch.

Daher, ja: Star Wars IV-VI ist das einzige "true"Star Wars und jeder der ein anderes Star Wars mag ist kein echter Fan.  ::)

--- Ende Zitat ---

Wow... Ich hoffe es geht dir gut. Ich hab allein beim Lesen ne' Ironieüberdosis bekommen.

Sashael:
Irgendwie erinnert mich die ganze Diskussion eh an das hier: *Link*

;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln