Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Erdgeist:
Mich tät eher interessieren, wie gut seine Kenntnisse über Star Wars sind, ob die nur mal gesehen hat oder eingefleischter Fan ist. Gerad für's Drehbuch sollt man sich ja ein wenig mit der Materie auskennen, egal ob nun auf das Expanded Universe Rücksicht genommen wird oder nicht.
Teylen:
Wieso sollte er sich das EU antun wenn es dann eh keine Rolle spielt?
Ich finde es reicht wenn er sich die normalen Filme solange anschaut bis es keine Inkonsitenz mit diesen gibt.
Nun und die normalen Filme sind ja nun nicht so lang ^^
Erdgeist:
Ich schrieb nicht, dass er (oder irgendwer anderes) sich das EU antun sollte. Meine Frage war, welche Vorkenntnisse er jetzt schon hat und ob die eine Rolle gespielt haben bei seiner Auswahl als Drehbuchautor.
Bluerps:
Welche Vorkenntnisse braucht man denn als Drehbuchautor für Star Wars? Außer Episode 1-6 natürlich, aber die anzuschaun wird er ja wohl noch hinkriegen.
Bluerps
Erdgeist:
GNAAAH! Ihr versteht mich falsch! :bang:
Ich verlange nicht, dass er Vorkenntnisse hat. Mich tut nur interessieren, ob er Vorkenntnisse hat und wie die genau ausschauen. Ob er eben nur die Filme kennt, ob er jene überhaupt kennt (soll ja auch schon vorgekommen sein, dass wer was produziert hat, ohne die Vorlage bzw. Vorgänger zu kennen) oder ob er sich noch näher mit dem ganzen beschäftigt hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln