Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (376/477) > >>

6:
Naja. Da sind dann doch schon einige Storyfehler drin. ;)

Aber egal. Mal sehen warum sich Luke jetzt genau selbst in Isolation gesetzt hat. Ich habe da ne abgespacete Idee...

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Bad Horse 8 am  7.01.2016 | 19:06 ---Darth Maul ist auch in einen bodenlosen Schacht gefallen und kam nicht wieder.

--- Ende Zitat ---
IIRC tat er das in Einzelteilen.

Das wäre ein Ding , wenn das Ben Ren nur ein Trick gegen die dunkle Seite/Empire war

6:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am  7.01.2016 | 20:00 ---Das wäre ein Ding , wenn das Ben Ren nur ein Trick gegen die dunkle Seite/Empire war

--- Ende Zitat ---
Nää...

Ein Ding wäre es, wenn Snoke Luke wäre, oder Luke mit Rey Zardoz spielen würde...

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: 6 am  7.01.2016 | 19:55 ---Aber egal. Mal sehen warum sich Luke jetzt genau selbst in Isolation gesetzt hat. Ich habe da ne abgespacete Idee...

--- Ende Zitat ---

Aus Steuergründen!  ^-^

6:

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am  7.01.2016 | 20:11 ---Aus Steuergründen!  ^-^

--- Ende Zitat ---
Immer dieses scheiss Finanzamt... ;)

EDIT:
Aber um es nal ein wenig genauer zu machen: Luke sah am Ende für mich schon so aus, als würde das Laserschwert, dass ihm Rey geben möchte, eine zentnerschwere Last für ihn inne hält. Könnte es sein, dass er die dunkle Macht in ihm noch garnicht wirklich besiegt hat und seine Jedi Academy von ihm selber im Zorn durch die Rebellion eines seiner Padawane in Schutt und Asche gelegt worden ist?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln