Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (377/477) > >>

Sashael:
Das düstere Geheimnis in Episode VII!

Chiungalla:
Also ich hatte 2 Herzchen beim Droiden und 3 Herzchen bei der Han-Chewie-Szene...

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: 6 am  7.01.2016 | 20:14 ---Könnte es sein, dass er die dunkle Macht in ihm noch garnicht wirklich besiegt hat und seine Jedi Academy von ihm selber im Zorn durch die Rebellion eines seiner Padawane in Schutt und Asche gelegt worden ist?

--- Ende Zitat ---

Nein. Das wäre zu komplex für einen Kinofilm. Sowas gäbe es höchstens im Expanded Universe (äh, 'tschuldigung Star Wars Legends...)

YY:

--- Zitat von: 6 am  7.01.2016 | 20:14 ---Könnte es sein, dass er die dunkle Macht in ihm noch garnicht wirklich besiegt hat und seine Jedi Academy von ihm selber im Zorn durch die Rebellion eines seiner Padawane in Schutt und Asche gelegt worden ist?

--- Ende Zitat ---

Und die nächsten beiden Filme beschäftigen sich dann (auch) mit dem inneren Konflikt Lukes und seinem endgültigen Fall?

Das hätte was.

Da muss ich mich bestimmt wieder ärgern, weil hier mal so nebenbei eine bessere Idee rausgehauen wird als das, was dann in den Filmen wirklich umgesetzt wird  ;D

Talasha:

--- Zitat von: Wicket W. Warrick am  7.01.2016 | 22:49 ---Also ich hatte 2 Herzchen beim Droiden und 3 Herzchen bei der Han-Chewie-Szene...

--- Ende Zitat ---

Ja, Han und Chewie und die Kopfgeldjäger sind echt eine schöne Hommage an die Urtrillogie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln