Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Grimnir:
Genau zu der Verbindung von diesem Regisseur zu Star Wars gibt es ja schon den passenden Kommentar :P
Drudenfusz:
--- Zitat von: Boba Fett am 16.11.2012 | 15:59 ---Mir ist gestern eingefallen, dass es einen recht vielversprechenden Director gibt, der in SF Filmen und Serien Erfahrungen hat und Erfolge feiern konnte, der Gruppenbeziehungen in seinen Filmen bekannt ist und der kürzlich schon einen Movie für ein Disney Lizenzprodukt gemacht, hat, der sehr unterhaltsam war und echt gerockt hat.
Ich traue Disney zu, den wieder zu rekrutieren und ich traue dem Typen zu, Star Wars wirklich hinzubekommen. Seit dem bin ich optimistisch, was das Thema angeht...
--- Ende Zitat ---
Problem ist das Star Wars VII ja schon 2015 ins Kino soll, und Joss Whedon ist momentan auch noch bis mindestens 2015 an Marvel gebunden (er soll ja schließlich Avengers 2 machen und alle anderen Avengers bezogenen Filme im Auge behalten). Wird wohl wer anders Regie übernehmen müssen, zumindest für Episode VII.
carthoz:
Aber Marvel ist doch auch Disney. ;)
Drudenfusz:
--- Zitat von: Hawkeye Pierce am 17.11.2012 | 14:27 ---Aber Marvel ist doch auch Disney. ;)
--- Ende Zitat ---
Und Wizards of the Coasts ist genauso Hasbro wie My little Pony, dennoch arbeiten nicht überall die selben Leute an allem, sondern die Einteilungen bleiben bestehen.
Ravanna:
Ich hoffe mal nicht das das bedeutet das am Ende alle singen und tanzen^^
Mal sehen was Disney aus der Materie so macht.
Bin mal gespannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln