Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (381/477) > >>

Talasha:

--- Zitat von: 6 am  8.01.2016 | 22:53 ---Muss ich mal bei meinem nächsten Kinobesuch drauf achten. Ist mir Beides nicht aufgefallen.

--- Ende Zitat ---

Nicht, mir ist der neue Arm sofort aufgefallen.

https://www.google.de/search?q=c3po&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi63c30mpvKAhWIDg8KHZDDCAIQ_AUIBygB&biw=1024&bih=673#tbm=isch&q=c3po+the+force+awakens+red+arm

Niniane:
Wie kann der denn nicht auffallen? Er weist doch selber darauf hin: "You might have recognized my new arm"

6:

--- Zitat von: Finn-iane am  8.01.2016 | 23:03 ---Wie kann der denn nicht auffallen? Er weist doch selber darauf hin: "You might have recognized my new arm"

--- Ende Zitat ---
C3PO ist nicht gerade mein Lieblingscharakter. Er hat daher für mich eher Checkov-Qualitäten. ;)

Vash the stampede:

--- Zitat von: Wicket W. Warrick am  8.01.2016 | 21:56 ---... Das würde auch erklären warum er das Laserschwert als Last empfindet. ...

--- Ende Zitat ---

Wieso als Last? Was ist mit seinem Laserschwert?

Jed Clayton:

--- Zitat von: 6 am  8.01.2016 | 22:53 ---Muss ich mal bei meinem nächsten Kinobesuch drauf achten. Ist mir Beides nicht aufgefallen.

--- Ende Zitat ---

Nur mal so: Weil hier viele zwischendurch von ihrem "nächsten Kinobesuch" in Bezug auf Star Wars: TFA sprechen, wollte ich gern fragen, wie oft ihr euch TFA inzwischen bereits angesehen habt. :)

Ich selbst habe ihn am 17.12. zuerst gesehen (engl. OV) und dann wieder am 19.12. (deutsch). Über die Weihnachtstage habe ich praktisch ausgesetzt und nur Star-Wars-Internetkommentare gelesen. Heute sehe ich ihn mir noch einmal auf Englisch an, in einer Nachmittagsvorstellung. Also mein drittes Mal.

Ich habe inzwischen einige Leute getroffen, die ihn auch schon 5x, 6x und öfter gesehen haben, darunter auch eher "normale" Kinogänger, nicht nur die typischen Star-Wars-Vollnerds. Als Event-Movie und cooles Gruppenerlebnis scheint Star Wars Ep. VII wirklich fabelhaft zu funktionieren.

Bis bald.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln