Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Bad Horse:
Hm, in unserem Star-Wars-Bollywood-Musical hat Palpatine ja echt jede(n) rumgekriegt... :D
"In meinem Herzen ist Platz für die gesamte Republik!"
Pyromancer:
--- Zitat von: Bad Horse 8 am 8.01.2016 | 21:04 ---Hm, in unserem Star-Wars-Bollywood-Musical hat Palpanie ja echt jede(n) rumgekriegt... :D
"In meinem Herzen ist Platz für die gesamte Republik!"
--- Ende Zitat ---
Hach, da werden Erinnerungen wach...
Chiungalla:
--- Zitat von: 6 am 7.01.2016 | 20:14 ---EDIT:
Aber um es nal ein wenig genauer zu machen: Luke sah am Ende für mich schon so aus, als würde das Laserschwert, dass ihm Rey geben möchte, eine zentnerschwere Last für ihn inne hält. Könnte es sein, dass er die dunkle Macht in ihm noch garnicht wirklich besiegt hat und seine Jedi Academy von ihm selber im Zorn durch die Rebellion eines seiner Padawane in Schutt und Asche gelegt worden ist?
--- Ende Zitat ---
1.) So wirklich massiv kämpft Luke in Episode IV bis VI dann auch wieder nicht mit der dunklen Seite der Macht. Er wird von zwei Sith in Versuchung geführt. Und widersteht. So erfolgreich das der Imperator aufgibt. Lukes kampf mit der dunklen Seite ist ja zu 99,9% EU.
2.) Hat er sich vielleicht auch einfach nur zurück gezogen, weil er nicht mehr kämpfen wollte. Das würde auch erklären warum er das Laserschwert als Last empfindet. Und wäre ungefähr das genaue Gegenteil von einem inneren Konflikt mit der dunklen Seite.
6:
--- Zitat von: Wicket W. Warrick am 8.01.2016 | 21:56 ---1.) So wirklich massiv kämpft Luke in Episode IV bis VI dann auch wieder nicht mit der dunklen Seite der Macht. Er wird von zwei Sith in Versuchung geführt. Und widersteht. So erfolgreich das der Imperator aufgibt. Lukes kampf mit der dunklen Seite ist ja zu 99,9% EU.
--- Ende Zitat ---
Er war kurz davor gewesen aus blinden Zorn seinen Vater in Stücke zu hacken. Er war im Berserkmodus und eigentlich wären von Darth Vater nur noch Scheiben übrig gewesen, wenn er ihm nicht den Arm weggeholzt hätte und damit dann an seinen eigenen Arm erinnert worden wäre.
Luke war da schon mit anderthalb Beinen auf der dunklen Seite gewesen.
--- Zitat ---2.) Hat er sich vielleicht auch einfach nur zurück gezogen, weil er nicht mehr kämpfen wollte. Das würde auch erklären warum er das Laserschwert als Last empfindet. Und wäre ungefähr das genaue Gegenteil von einem inneren Konflikt mit der dunklen Seite.
--- Ende Zitat ---
Das ist einfach eine andere Interpretationsmöglichkeit der Situation. Es ändert nichts an der Schlüssigkeit meiner Idee. Ob jetzt Du Recht hast oder ich, oder Luke einfach nur ne Magen-Darm-Infektion hat oder ob Mark Hamill einfach nicht wusste, wie er Luke spielen sollte, werden wir erst in Teil 8 sehen.
6:
--- Zitat von: Bad Horse 8 am 8.01.2016 | 19:11 ---Ich fand es in der Hinsicht sehr interessant, dass das Thema, das gespielt wurde, als Luke sich da herumdreht, mich an den imperialen Marsch erinnert hat.
Oh, und @Flashbacks: Ich bin fast sicher, dass C3POs roter Arm noch irgendwie erklärt wird.
--- Ende Zitat ---
Muss ich mal bei meinem nächsten Kinobesuch drauf achten. Ist mir Beides nicht aufgefallen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln