Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Timberwere:
Ich habe mir den Film ja gezwungenermaßen auch einmal in 3D angesehen und empfand das 3D nicht als Mehrwert. Zwar haben mich die Raumkämpfe z.B. nicht so kirre gemacht, wie ich das beim ersten Sehen in 2D noch befürchtet hatte, und mein Blick wurde nicht so stur in die Leinwandmitte gezwungen, wie ich das bei 3D sonst immer so oft bemerke und überhaupt nicht leiden kann. Aber trotzdem fand ich es doch nicht so toll, dass es in meinen Augen die 2 Euro zusätzlich wert gewesen wäre.
Mir sind nur 2 Szenen explizit im Gedächtnis geblieben, wo das 3D mich beeindruckt hat: Der Sternzerstörer, der ins Publikum ragt, und BB8, der über die Düne ins Publikum späht.
@Boba: Es hat mal jemand irgendwo dieses Meme gepostet, wo die Sturmtruppenhelme wie Donald Ducks Schnauze aussehen, das kann ich jetzt nicht mehr ungesehen machen.
Von daher: ja. :D
Boba Fett:
--- Zitat von: Timber Dréan am 11.01.2016 | 11:33 ---@Boba: Es hat mal jemand irgendwo dieses Meme gepostet, wo die Sturmtruppenhelme wie Donald Ducks Schnauze aussehen, das kann ich jetzt nicht mehr ungesehen machen.
--- Ende Zitat ---
Na toll, und jetzt hast Du mich infiziert...
*Ducktrooper*
Das krieg ich nie wieder aus dem Kopf.
;D
Lichtschwerttänzer:
The Elite of the Imperial Stormtroopers THE DUCK LEGION!
Der Terror der Feinde der Ersten Ordnung!
http://38.media.tumblr.com/4dfa54574d5211b5e11fd525ec7db4a3/tumblr_inline_nbexaaVb6K1rw7v32.jpg
Snoke ist der Traum eines gloranthischen Drachens!
Eine Runde Brainbleach für alle
Der Nârr:
Ich fand bisher alle Helme cool.
Nur bei Phasma fand ich schade, dass sie den nie abgesetzt hat, damit das Kino weiß, wer sie ist (die Schauspielerin).
Talasha:
--- Zitat von: Boba Fett am 11.01.2016 | 11:33 ---Was anderes:
Geht es nur mir so, oder findet Ihr die Helme der Sturmtruppen / Clonetruppen jedesmal weniger "hübsch"?
Die aus Ep IV-VI fand ich sehr klasse. Die aus Ep II-III (Clonetrooper) total bäh und die jetzt sind besser als II-III aber noch lange nicht an der Attraktivität / Coolness der Helme aus Ep IV-VI
--- Ende Zitat ---
Ja, gut die Klonkrieger sind ja nicht auf Einschüchterung hin designed, aber der VII-Sturmtrupplerhelm ist doch uhm... spielzeugmäßig im vergleich zu denen aus IV-VI.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln