Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (397/477) > >>

Silk:

--- Zitat von: HEXer am 17.01.2016 | 00:11 ---
Man. Tötet. Nicht. Han. Solo.

--- Ende Zitat ---

Wäre es dir lieber gewesen, er wäre Off-Screen an Altersschwäche gestorben?

Niniane:
Oder durch einen anderen Schauspieler ersetzt worden?  wtf?

alexandro:
Man tötet auch nicht Darth Vader. Denn der ist eine coole Sau. SRLSLY, Episode VI? What were you thinking?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) :Ironie:

Kowalski:

--- Zitat von: HEXer am 17.01.2016 | 00:11 ---
Denn:

Man tötet nicht Han Solo.

--- Ende Zitat ---

Denial was never a good survival strategy.....
Außerdem, was wäre das für ein Universum wo es plot Immunity für einige Protagonisten gäbe?
Willst Du Harrison Ford irgendwann einmal im Rollator seine Gaunereien abziehen lassen?

Dann schon lieber ein dramatischer Abgang.
Mit Knalleffekt.

Ich glaube kaum das jemand anderes ein größeres Feuerwerk zu Ehren seiner Einäscherung als Han gekriegt hat.
Ein würdiges Wikingerbegräbnis.

Hugh!

HEXer:

--- Zitat von: Silk am 17.01.2016 | 01:26 ---Wäre es dir lieber gewesen, er wäre Off-Screen an Altersschwäche gestorben?

--- Ende Zitat ---

Yep. Und das Ganze dann unerwähnt. Denn:

--- Zitat von: ---Man. Tötet. Nicht. Han. Solo.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Niniane am 17.01.2016 | 01:33 ---Oder durch einen anderen Schauspieler ersetzt worden?  wtf?

--- Ende Zitat ---

Zur Not? Denn:

--- Zitat von: ---Man. Tötet. Nicht. Han. Solo.
--- Ende Zitat ---

Indy hat seinen Hut letztlich auch nicht an seinen Sohn abgegeben und es wird vermutlich eine Neubesetzung geben.

--- Zitat von: alexandro am 17.01.2016 | 01:48 ---Man tötet auch nicht Darth Vader. Denn der ist eine coole Sau. SRLSLY, Episode VI? What were you thinking?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) :Ironie:
--- Ende Zitat ---

Vader war der Bösewicht des Filmes. Das ist was völlig anderes. Auch wenn er sich letztlich doch wieder zur Guten Seite bekehrt.

--- Zitat von: Kowalski am 17.01.2016 | 02:38 ---Denial was never a good survival strategy.....
--- Ende Zitat ---

Was ich aus meiner kleinen Welt raushalte, ist ja meine Sache.

--- Zitat von: Kowalski am 17.01.2016 | 02:38 ---Außerdem, was wäre das für ein Universum wo es plot Immunity für einige Protagonisten gäbe?
--- Ende Zitat ---

Star Wars.

...und nicht Game of Thrones.

Man killt ja auch nicht aus dramaturgischen Erwägungen die Protagonisten seiner RPG-Runde. wtf?
Und ehrlich? Dir ist entgangen, dass Star Wars permanent Plot immunities fährt? Man flieht erfolgreich aus einem explodierenden Todesstern? Rast im Looping in einen Exogorth. Droiden in Rollator Geschwindigkeit zuckeln durch Laserfeuer ohne einen Kratzer. Und und und... Du erwartest doch nicht etwea so etwas wie Realismus bei Star Wars?! Star Wars ist ein Märchen.

Und bei einem Film, der anfängt mit "Once upon a time..." WILL ich am Ende ein "And they lived happily ever after."

--- Zitat von: Kowalski am 17.01.2016 | 02:38 ---Willst Du Harrison Ford irgendwann einmal im Rollator seine Gaunereien abziehen lassen?

Dann schon lieber ein dramatischer Abgang.
Mit Knalleffekt.

Ich glaube kaum das jemand anderes ein größeres Feuerwerk zu Ehren seiner Einäscherung als Han gekriegt hat.
Ein würdiges Wikingerbegräbnis.

Hugh!

--- Ende Zitat ---

Wow, Han Solo und Wikinger. Die Beziehung wird glaub ich selten hergestellt. Ich hatte den immer mehr so als Schmuggler in meinem Kopf. Deine Meinung zum Abgang von Solo ist ja völlig okay, aber: I couldn't disagree more.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln